28.06.13

Frage-Foto-Freitag

Wie immer am Freitag hat Steffi von Ohhh... Mhhh...sich fünf Fragen ausgedacht und jeder der mag, kann diese mit Bild und Post beantworten. Der Frage-Foto-Freitag ist für mich eine schöne Konstante geworden und ich freue mich jede Woche richtig auf spannende neue Fragen. Vielleicht habt Ihr ja auch ein wenig Spaß beim Lesen.

1.) Immer wieder gern?
... einen herzhaften Biss in einen Schwarzwälder Kirsch-Cupcake tun.

2.) Immer Samstags?
... lange ausschlafen.

3.) Immer wieder schön?
... einem lieben Menschen unverhofft ein Geschenk machen.
  
4.) Immer 'ne gute Idee?
...Anhänger dranhängen (egal woran, z. Bsp leckere Mini-Gugl).



5.) Einfach immer?
... kochen und backen (inklusive Einkaufsliste).

2 Kommentare:

  1. Oh, da ist das Kätzchen - sehr süß! :)
    Sehr schöne Fotos, der Cupcake sieht ja unglaublich toll aus!!
    Hab ein schönes WE!
    Viele Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh sieht dieser Cupcake lecker aus!!! *Wasser im Mund zusammen lauf*
    Wenn du gerne netten Menschen eine spontane Überraschung machst ... ich wüsste da jemanden der sich ganz spontan über DIESEN Gaumenschauß freuen würde! ;-)
    Liebste Grüße aus Hamburg und ein schönes Wochenende
    Lisa

    P.S.:
    Vlt magst du auch mal meine FFF-Antworten sehen?
    http://tiffy.tipido.net/frage-foto-freitag/
    Leider habe ich SO etwas leckeres nicht zu bieten .... :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...