17.06.13

Gelb wie die Sonne - Montagsfoto No 22 - In Nature

Oh, was war das ein toller Sonnentag! Ich war im Homeoffice und habe tatsächlich stundenlang draußen mit dem Lappi und einem Eistee gesessen und gearbeitet. So müsste das Leben immer sein. Deshalb zeige ich Euch auch jetzt erst mein Montagsfoto für Martha's. Worum es da geht, könnt Ihr hier nochmal nachlesen.
Aufgenommen wurde es 2008, als mein Mann (damals noch Freund ;-)) und ich einen Urlaub auf Teneriffa verbrachten. Wir sind hoch auf den Teide gefahren, den höchsten Berg der kanarischen Insel, der gleichzeitig ein Vulkan ist. Die Landschaft dort oben ist rau und zerklüftet, phasenweise kam es mir vor wie auf dem Mond. Überall Geröll und Steine. Was man dort im Frühsommer aber auch findet, sind niedrige Büsche überübervoll mit gelb-leuchtenden Blüten. Ich glaube die Pflanze heißt Besenrauke. Siehst das nicht fantastisch aus? Macht Euch einen schönen Abend Ihr Lieben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...