26.06.13

DIY | "Tischlein-deck-dich"-Freebie von Sodapop

Sag mal, seid Ihr eigentlich Listenschreiber? Ich muss ja zugeben: ICH LIEBE LISTEN. Ich habe eine Liste für Bücher, die ich mir kaufen will, eine Liste mit Geschenkideen für Weihnachten (die ich das ganze Jahr mit mir rumschleppe), eine Liste für Blumen, die ich auf den Balkon gepflanzt habe inklusive Datum, Düngrythmus und wann sie geschnitten werden müssen. Ich hab eine Liste für Dinge, die ich verliehen habe, eine Liste mit Blogs und Webshops die ich mag und die noch nicht bei Bloglovin und Co abgespeichert sind. Eine Liste für Dinge, die ich bald unternehmen möchte, natürlich eine Liste für mögliche Blog-Themen, eine Geburtstagsliste, eine Liste über spannende Shops in verschiedenen Städten (falls ich mal hinkomme) und so weiter. 
Eine neue Liste, die nun meinen Alltag verschönert und die ich gerade entdeckt habe, stammt von Caros Blog sodapop-design. Irgendwie war sie mir bisher durch die Lappen gegangen, aber seit ich ein Interview in der Zeitschrift Couch gelesen habe, bin ich hin und weg. Nicht nur von ihrem tollen Blog. Auch von ihrer Liste. Denn das Beste ist: Caro stellt sie zum kostenlosen Download auf ihrer Seite für jeden zum Eigengebrauch zur Verfügung. Ist das toll oder ist das toll? Es gibt Platz für jeden Tag der Woche, eine fertige Choice-Liste für die gängigsten Lebensmittel und viel Platz für eigene Eintragungen. Alles ist liebevoll gestaltet und macht Lust, direkt mit der Planung anzufangen. Ich weiß jetzt, womit ich zukünftig meine "Was-wollen-wir-essen"-Planungen mache. Wäre das auch etwas für Euch? Worüber führt Ihr Listen? 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...