02.12.14

Ich feiere 4000 Facebook-Fans | Verlosung Tag 2

Wie versprochen gibt es auch am zweiten Tag dieser Woche etwas zu gewinnen auf meinem Blog. Diesmal habe ich in meinem privaten Bastel-Fundus gestöbert und Euch ein kleines Paket zusammengestellt. Ich verschenke sehr gerne Geschenke aus der Küche wie zum Beispiel diesen Milchreis im Glas mit Kaminzucker, Salz und Brot zur Wohnungseinweihung oder Walnusskuchen im Glas. Falls Ihr auch Lust habt, Eure Lieben (bald ist Weihnachten...) mit einem leckeren Geschenk aus der Küche zu überraschen, habe ich die perfekte DIY-Ausstattung* für Euch. 

Das Paket enthält:
Masking-Tape in Lila
Bäcker-Garn in drei verschiedenen Farben
Tortenspitze
Naturpapierbeutel mit und ohne Fenster in drei Größen
Klebeetiketten 
Lila und weiße Klebepunkte
Bastelpapier in Lila mit Dots und Karos
Und so könnt Ihr gewinnen:

Mitmachen bei dieser Verlosung kann jeder, mit oder ohne Blog (dann bitte Euren Namen und eine Emailadresse hinterlassen), der Fan meines Blogs ist (z. Bsp. auf Facebook oder Bloglovin) und über eine Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz verfügt. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar bis zum 06.12 (20.00 Uhr) - dafür erhaltet Ihr ein Los. 

Weitere Lose gibt es für: 
- teilt die Verlosung öffentlich auf Facebook und erwähnt dies im Kommentar (+ 1 Los)
- teilt die Verlosung auf Eurem Blog, verwendet dafür das 1. Bild oben und erwähnt dies im Kommentar (+ 1 Los)

Insgesamt könnt Ihr also mit drei Losen ins Rennen starten. Die Gewinner werden mit random.org ermittelt und hier auf dem Blog am Ende dieser Woche veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nicht ausgezahlt werden.


*Diese Produkte wurden nicht gesponsert sondern stammen aus meinem privaten Fundus. Für Euch nur das Beste :-)

35 Kommentare:

  1. Michaela Schreieder02 Dezember, 2014 08:07

    Hallo, und natürlich möchte ich auch heute gerne mit in den Lostopf :)
    Das Set sieht toll aus.
    LG
    ella68@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Gerne hüpfe ich mit einem Los in Töpfchen und freue mich über Deine wohlverdienten 4000 Facebookfans. Was für eine Zahl! Wahnsinn! Bleib weiterhin so wie Du bist und hab weiterhin so viel Freude am Bloggen.

    Lieben Gruß Ina von

    www.brotzeitliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh 4000 Fans, die hast du dir so verdient!!!
    Auf weitere 4000 und einen zauberschönen Tag ;)
    Ich habe das Give Away auf facebook geteilt und würde mich unglaublich darüber freuen;)

    Liebste Grüße
    Franzi Kersting

    franziska.kersting@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 4.000 Fans! Das ist eine tolle Zahl.

    Vielen Dank, dass Du diese Verlosung auf die Beine stellst. Bei dem schönen Päckchen heute hüpfe ich mal ins Lostöpfchen. Wirklich süße Sachen und ich verschenke ja auch so gern Selbstgemachtes. ♥

    Dir eine schöne Adventswoche.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch für 4000!!! Wow!
    Gerne mach ich beim Gewinnspiel mit! :-)

    sa.mt@gmx.de

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Sabrina

    Alles Gute

    AntwortenLöschen
  6. Vor kurzem erst über instagram gefunden, bin ich bereits Fan ;) über Verpackungsteig freue ich mich immer

    Mareike

    Mareike_on_Tour (ät) web Punkt de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe in den Lostopf und würde so gerne diese wunderschönen Dinge gewinnen :-)

    Viele Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da bin ich auch gerne mit im Lostopf <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll sind die Bastelsachen denn bitte? Ich möchte unbedingt in den Lostopf - aber sollte ich nicht gewinnen, kannst du trotzdem verraten wo man die tollen Sachen bekommt?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Oh da hüpfe ich gerne in de Lostopf.. du weist ich liebe es jemamdem eine überraschung zu machen mit selbstgebacken. Die braunen Tüten verwende ichs ehr oft... fühl dich gedrückt liebe Grüsse aus dem süden.. ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  11. ein schönes set, das kann man immer gebrauchen! vielen dank dafür. ich habe dich in meinem blog verlinkt, rechts in der sidebar, und hüpfe mit 2 losen in den lostopf.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  12. Heey :)
    Ich würde gerne mitmachen.
    Folge bei Facebook und instagram.

    Liebe Grüße
    monis_paradise
    moliwniak@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. So... heute will ich auch mal in deinen Lostopf hüpfen... seit einer Weile folge ich dir auf Instagram... jetzt auch auf Facebook. Ich mag deinen Blog... die Rezepte sind toll.

    Liebe Grüße aus der Mitte Deutschlands

    Anja

    Ps: meine Email-Adresse: anja.kurz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. ui, das ist eine tolle Idee, zumal ich auch gern Selbstgemachtes (überwiegend Beauty und Stricksachen) verschenke, aber da lassen sich ja auch kleine Handarbeiten prima einpacken, ich nehme gern teil! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die 4.000 Likes hast du dir auf jeden Fall verdient! Herzlichen Glückwunsch <3
    Dein Bastelfundus scheint ja riesig zu sein, wenn du darin so viele tolle Sachen für deine Leser findest. Ich hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen und hoffe so meine Geschenke aus der Küche mehr aufpeppe zu können. :) Das Banner habe ich auf meinem Blog in der Sidebar eingebunden.

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Verlosung.. Noch tollerer Blog (falls es das Wort gibt :D)
    Die 4.000 linkes hast du dir wirklich verdient :)
    Alles alles Gute :)
    Ich habe den Link bei Facebook geteilt und nehme so mit 2 Losen teil :)

    Liebe Grüße

    Angi

    AntwortenLöschen
  17. Advent, Advent, die Zeit verrennt!
    Dich hier bleib ich kurz stehn, um nicht ohne mein gefällt mir zu gehn.
    Damit ich in den Lostopf darf, hab ich auch geteilt ganz brav.
    ....../(
    ....(,,.)....-:¦:-
    __,||,__
    █¤███.
    ███¤█.
    ██¤██
    █¤███
    ▒▒▒▒▒
    Fröhliche Vorweihnachtszeit, vom Gewinn bin ich entzückt und die Daumen sind dafür fest gedrückt!

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu den 4000 - hast du verdient (werden bestimmt noch mehr) + mir ein bisschen Glück. Alles Liebe,Ute ;-))

    AntwortenLöschen
  19. Finde deine Seite total schön! und dieses Set könnte ich auch gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  20. Hui, sooo viele Fans, das ist ein Grund zum Feiern ;-)! Und in den Lostopf würde ich natürlich auch gern ;-) bei den tollen Verpackungsideen :-)! Geteilt auf Facebook mit meinem privaten Profil

    AntwortenLöschen
  21. Toll ich möchte so gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  22. Das ist aber hübsch! Teile es gerne und versuche mein Glück ! Danke! Vlg Mia he
    Sahnebomber at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Toll! Das Bastelset ist klasse! Ich würde mich sehr darüber freuen und springe auch einfach mal in den Lostopf. Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Set. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :)
    Hab das Gewinnspiel auf facebook geteilt (homemade&baked) und folge dir dort auch.

    Liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen...
    Das ist wirklich ein süßes Gewinnpaket... :)
    Fan bin ich natürlich und ich hab es auf meiner Seite auch geteilt...und auf meinem Blog habe ich es auch eingestellt :)

    Liebe Grüße.. Eve´s Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
  26. Huhuuu :) uhiii was für ein schöner Gewinn! Perfekt zum Verpacken was schon sehr bald nötig ist :D
    Habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt und auch bei meinem Blog verlinkt ;)
    Liebe Grüße,
    maackii

    Und natürlich ganz viel Glückwunsch zu 4000 Facebook Fans!!! :D

    AntwortenLöschen
  27. Juhu! Alles Gute zu 4000! Ich bedauere dass ich dich est jetzt gefunden habe, aber ab sofort bin ich dabei! Wunderschöne Fotos die du zeigst.
    Ganz liebe grüße sendet Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Da hast du richtig schöne Sachen herausgesucht. Ich verschenke auch sehr gerne Gebackenes und wenn man es noch hübsch verpackt, dann ist das einfach klasse. Und zu Weihnachten kann man davon gar nicht genug haben :)
    Ich folge dir bei GFC, bei FB, und bei Bloglovin :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    Ich verschenke auch gern hübsch Verpacktes aus der Küche und versuche daher mein Glück! (Hoffe, dass ist jetzt nicht 2x drin, seltsam mit der Anmeldung)
    GLG Hanne

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch für 4000 likes!

    Gern nehme ich auch noch an der tollen Verlosung Teil: NicoleHuhn@gmail.com.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. liebe ulla,

    erstmal herzlichen glückwunsch!!! das gewinnerset finde ich total schön! ich mag so welche kreativen sets total gerne :D

    gebloggt habe ich über dieses tolle giveaway: http://pannekoekenwonderland.wordpress.com/2014/12/03/giveway-bei-ulla-backt-und-bastelt/

    erreichen kannst du mich unter: flowerchild{ät}hotmail{dot}de

    LG, Kami-chan

    AntwortenLöschen
  32. Hier springe ich auch noch schnell in den Lostopf, meine Liebe. Ich folge dir über Bloglovin und Facebook :)

    AntwortenLöschen
  33. Hui, erstmal herzlichen Glückwunsch zur großen Fangemeinde!
    Ich lese bei facebook als LECKASCHMECKA mit :-)
    Ich würde mich wie alle anderen auch über das set freuen!
    Ich drücke allen die Däumchen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Daniela :)
    Herzlichen Glückwunsch dir zu 4000 sagenhaften Lesern!! Der absolute Wahnsinn :)
    Ich hoffe dir und ganz besonders deiner Kleinen geht es gut.
    Ganz liebe Grüße,
    deine Dami

    PS: Das hübsche Set würde ich natürlich auch gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  35. Herzliche Glückwunsch und weiterhin viele tolle Ideen.
    LG
    Finja

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...