18.07.14

Du wirst mir alles, alles sein | Helena ist da

Genau heute vor 10 Tagen - am 08. Juli 2014 - kam unsere kleine Tochter Helena Charlotte mit 14 Tagen Verspätung in Düsseldorf auf die Welt. Mein Mann und ich sind sehr glücklich und dankbar, unser Murkel nun gesund im Arm halten zu können. Leni, wie wir sie gerne nennen, wog 4560 g und war 58 cm groß und kam genau um 22.22 Uhr (mein Mann besteht darauf, dass ich erwähne, dass dies die Spielminute war, in der Miroslav Klose sein Weltmeisterschafts-Rekordtor schoss) zur Welt. Seit ein paar Tagen sind wir nun daheim und lernen uns langsam kennen. Mir fehlen noch die Worte auszudrücken,wie ich mich gerade fühle - alles ist so überwältigend und neu. Deshalb habe ich einfach ein paar Impressionen für Euch.



Erst mal werde ich wohl nicht so viel Zeit haben, mich in die Küche zu stellen. Während meines Mutterschutzes habe ich aber das eine oder andere Rezept für Euch vorbereitet, so dass Ihr nicht ganz auf neue Leckereien verzichten müsst. :-)

19 Kommentare:

  1. Liebe Ulla,
    ich freue mich so sehr mit Dir / Euch.
    Möget ihr viele, viele schöne gemeinsame Stunden zusammen haben.
    Genießt es und lasst es euch gut gehen.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim kennen lernen und aneinander gewöhnen.

    Höre auf dein Herz und nicht auf die vielen Ratschläge die es so gibt ;-) ;-)

    Viele , viele von Herzen kommende Grüße
    deine Tina
    die sehr berührt ist von den Fotos ...

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHH bin gaaanz begeistert,,
    drei TAG später am 11 bin i wieder OMA gworden,,
    von einen FELIX;;;;; de kloana san soooooo liab..gelle
    DEI kloane:: is sooooo ah HÜBSCHE;;;
    GENIES de ZEIT;;;;
    HOBTS ES NO FEIN::: bussale an de MAUS::
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Alles Liebe und Gute zur Geburt! Laurin ist jetzt schon 10 Wochen. Geniess die Zeit...es ist soooo schön und Ruck Zuck werden se gross ;-)

    Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Liebe von mir an Euch und eine wundervolle Kennenlernzeit.
    Danke für die zuckersüßen Impressionen. ♡

    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    von Herzen alles Gute wünsche ich dir und deiner kleinen Familie. Vor vier Jahren, am 08. Juli, kam auch meine kleine Tochter zur Welt. Vier Jahre... und ich kann gar nicht verstehen wo die Zeit hingegangen ist. Halte die vielen kleinen und großen Glücksmomente gut fest. Die Zeit vergeht so schnell und ich glaube fast nur wenn man eigene Kinder hat, kann man nachempfinden, wie unglaublich kostbar sie sein kann.

    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch alles Liebe und gratuliere dir zur Geburt der Süßen! Sie hat sich ja ganz schön Zeit gelassen ;)
    Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit! Es gibt nicht schöneres =)

    Fühl dich gedrückt!!

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebste Daniela. Auch hier noch mals alles liebe und glück der Welt. Deine Impressionen sind so wunderschön. Da wird sich Helena Charlotte ganz wohl und geborgen fühlen...
    Ganz liebe grússe aus dem süden.. <3 <3 <3 Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Meinen herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter, die so einen wundervollen Namen trägt! ♥
    Habt eine schöne Kuschelzeit!

    Liebste Grüße, Xenia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir...
    HERZlichen Glückwunsch zur *kleinen Zuckerschnute*...soooo süß!
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Genießt eure Zeit als neue Familie!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Habt eine tolle Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh Wow! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles erdenklich Gute! <3 LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela!
    Herzlichen Glückwunsch zur Helena Charlotte <3 sie ist sooooo süß :-) Von mir auch eine wunderschöne gemeinsame Zeit!
    Ganz liebe Grüße Jadranka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer kleinen Leni! Freue mich sehr für Euch und wünsche Euch eine wundervolle Zeit mit der Kleinen! Liebe Grüße und dicker Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles erdenklich gute. Lernt euch schön kennen und habt eine wunderbare Zeit <3

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. liebe daniela,
    auch hier nochmal ganz viele glückwünsche! jetzt hattet ihr ja schon fast 2 wochen um euch ein bisschen zu beschnuppern und ich hoffe du genießt die zeit in vollen zügen :-)))
    ganz liebe grüße!
    bina

    AntwortenLöschen
  17. Meinen herzlichen Glùckwunsch und alles alles Gute!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich war schon so lang nicht mehr hier und dann sooo tolle Neuigkeiten.

    Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Genießt die Zeit zusammen in allen Zügen.

    Ganz liebe Grüße,
    Kaja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daniela,
    endlich melde ich mich bei Dir und gratuliere Dir, wenn auch etwas spät zu Deinem / Eurem Nachwuchs.
    Es ist so schön, ein kleines Kind wachsen zu sehen. Du wirst jetzt sehr viel Zeit mit Deinem Baby verbringen und wie Du sagst, Ihr müsst Euch erst kennenlernen.
    Ich weiß noch wie es bei mir war. Alles war neu und auch super anstrengend für mich. Meine Güte, da war ein Arbeitstag im Geschäft ja richtig easy.
    Genieße die Zeit, sie vergeht viel zu schnell.
    Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit Eurer kleinen "Leni".
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...