01.12.14

Ich feiere 4000 Facebook-Fans | Verlosung Tag 1

Dem einen oder anderen mag es aufgefallen sein: meine Fanseite auf Facebook hat vor einigen Tagen die Schallgrenze von 4000 Fans überschritten. Das ist eine unglaubliche Zahl und ich erinnere mich noch gut, wie ich meine Fanseite vor über einem Jahr erstellte und den 50. Fan dort begrüßte. Ich war so glücklich und stolz. Dass über 4000 Fans  meiner Seite einen Daumen hoch gegeben haben, ist unglaublich. Und weil das Bloggen nur so viel Freude macht, weil es all die lieben Leser, Mit-Blogger, Kommentatoren und Mutmacher gibt, möchte ich Euch in dieser Woche DANKE sagen. Danke für Eure Unterstützung, all die lieben Kontakte, Mails und Kommentare. Das macht mich sehr glücklich. Als kleines Dankeschön gibt es nun 5 Tage lang etwas zu gewinnen auf meinem Blog - Ihr dürft gespannt sein. 
Meine Verlosungswoche startet mit Büchern aus dem Verlag LV Buch* . Zu gewinnen gibt es zwei Exemplare des Buches "Foto Wohnsinn" meiner lieben Blogger-Kolleginnen Jutta und Maike, die auf Kreativfieber über wunderhübsche DIY-Ideen bloggen  und leckere Rezepte präsentieren. Leider habe ich es vor einigen Wochen nicht zur ihrer Buchparty nach Münster geschafft (mit Baby, na Ihr wisst schon...), freue mich aber daher um so mehr, dass ich zwei Exemplare ihres Buches verlosen darf. 
Außerdem gibt es zwei Exemplare des Buches "Backen mit Schokoriegeln" für alle Nachkatzen unter Euch zu gewinnen. Für Fans von Twix, Duplo und Co genau das Richtige. Himbeertorte mit Milchschnitten-Boden, Apfeltraum mit Erdnussriegel oder Muffins mit Riesen-Karamellkern sind nur einige der süßen Verführungen in diesem Buch. Klingt das nicht toll?

Und so könnt Ihr gewinnen:

Mitmachen bei dieser Verlosung kann jeder, mit oder ohne Blog (dann bitte Euren Namen und eine Emailadresse hinterlassen), der Fan meines Blogs ist (z. Bsp. auf Facebook oder Bloglovin) und über eine Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz verfügt. Schenkt bitte auch der neuen Facebook-Fanpage des Verlags LV Buch Euer Däumchen. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar bis zum 06.12 (20.00 Uhr) und sagt mir, für welches der beiden Bücher Ihr Euch interessiert (Ihr könnt natürlich auch für beide Bücher in den Lostopf hüpfen) - dafür erhaltet Ihr ein Los. 

Weitere Lose gibt es für: 
- teilt die Verlosung öffentlich auf Facebook und erwähnt dies im Kommentar (+ 1 Los)
- teilt die Verlosung auf Eurem Blog, verwendet dafür das 1. Bild oben und erwähnt dies im Kommentar (+ 1 Los)

Insgesamt könnt Ihr also mit drei Losen ins Rennen starten. Die Gewinner werden mit random.org ermittelt und hier auf dem Blog am Ende dieser Woche veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nicht ausgezahlt werden. Und denkt daran, morgen gibt es schon wieder etwas zu gewinnen hier, also schaut vorbei.



*Die Bücher wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ganz lieben Dank dafür!! 


26 Kommentare:

  1. Wow - herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans! Die hast du durch deinen tollen Blog etc. auch wirklich verdient.
    Ich hüpfe in den Lostopf für das Buch Foto-Wohnsinn, denn das könnte ich auch gut für mein Seminar gebrauchen.

    viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. hallo!

    wow klasse ich würde mich über Backen mit Schokoriegeln freuen :)
    ich folge über facebook

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Gerne würde ich für Backen mit Schokoriegeln in den Lostopf hüpfen.

    beccatestet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Achtung fertig los und avanti ins Lostöpfchen!!!!

    Lg,
    rosemarie@powersurf.li

    AntwortenLöschen
  5. Michaela Schreieder01 Dezember, 2014 09:06

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen blog. Ich würde mich sehr über den Gewinn des Buches Backen mit Schokoriegeln freuen.
    LG
    ella68@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow herzlichen Glückwunsch ;-)
    Ich würde mich über das Buch mit den schoko riegeln freuen und teile dies gern auf meiner Facebook Seite

    AntwortenLöschen
  7. Ich springe ganz schnell in den Lostopf für das Buch 'Foto Wohnsinn' :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu über 4000 Däumchen auf Facebook! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!
    Ich würde mich über das Buch Foto Wohnsinn freuen. Gerade bei Fotos fehlt mir manchmal der kreative Funke :D Backen mit Schokoriegeln durfte ich rezensieren, ein tolles Buch!
    Ich folge dir bei GFC, FB, Bloglovin und Instagram :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Däumchen!
    Ich würde sehr gern für Backen mit Schokoriegeln in den Lostopf hüpfen. Ich selbst habe das Buch zwar schon - Rezension folgt in den nächsten Tagen auf meinem Blog - aber ich würde es gern zu Weihnachten verschenken. :-)
    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere!

    Das Buch "Backen mit Schokoriegeln" klingt nach einer wahren Sünde - da würd ich mich RIESIG drüber freuen und spring deswegen direkt kopfüber in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, so viele Follower!
    Ich würde mich über das Schokoriegel-Buch sehr freuen, hört sich himmlisch an und dann hat man ja gleich einen seeehr guten Grund, die Riegel in großen Mengen zu kaufen ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela, Das ist wirklich eine stolze Zahl! Herzliche Gratulation!
    Bei deinem tollen Gewinnspiel würde ich auch noch gerne mitmachen - ich finde beide Bücher interessant.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit, LG Elli

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich für dich das du so viele Fans hast und ich finde deine Seite echt toll.
    Ich würde mich über backen mit schokoriegeln sehr freuen
    Liebe ggrüße
    Lisa Martin
    lisamartin93@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe ullatrulla,

    Ich würde mich auch sehr über eines der tollen Bücher freuen.
    Ich koche und backe leidenschaftlich gerne und bin immer auf der Suche nach neuen und spannenden Rezepten.

    Viele Grüße
    Nadine Luib
    nadine.luib@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich über "Backen mit Schokoriegeln" freuen!!!

    liebe Grüße
    Eleonora
    (elliwei@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich Folge dir von Anfang an und war keineswegs überrascht,das du so schnell so viele daumchen bekommen hast! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und freue mich auf die nächste Zeit mit dir! Dankeschön!! Gerne Teile ich es auf fb. Ich würde gerne das Buch von kreativfieber gewinnen. Vlg Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  17. Toll...sooo viele Fans...❤️-Glückwunsch !!! Bei sooo einem tollen Gewinnspiel,muß ich natürlich sofort ins Lostöpfchen hüpfen 😉 !!! Falls ich Gewinnen würde,hätte ich sooo gerne das Backen mit Schokoriegel...fehlt in noch in einem Konditorenhaushalt 😞 !!! Wünsche dir für Die Zukunft noch ganz viele liebe Fans !!! Teile den Beitrag öffentlichen bei Facebook

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe, ich wünsche Dir (nochmal) von Herzen alles Liebe zu den 4.000 Fans! Übrigens deprimiert es mich ein wenig, dass du dafür nur ein Jahr gebraucht hast... Wenn ich da meine Seite betrachte - auf der ich dein Gewinnspiel übrigens geteilt habe - da habe ich noch einen langen Weg vor mir... GLG Jette (LanisLeckerEcke)

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe zu deinen Followern. Die hast du dir auch voll und ganz verdient ♥
    Ich würde auch gerne ins Lostöpfchen für das Schokoriegel-Buch hüpfen :)

    Liebste Grüße,
    Liv von Liv For Sweets

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :-)

    Glückwunsch zu so vielen Fans. Ich bin einer davon. Die Bücher klingen beide sehr interessant, "Backen mit Schokoriegeln" würde mich ganz besonders interessieren. Ich folge dir bei FB als Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich mit dir und gratuliere dir von ganzem Herzen für so viele Fan's.
    Ganz liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. huhu!
    ich bin ja die backtante und würde daher gerne das backbuch gewinnen um meine lieben 4 männer auch 2015 wieder verwöhnen zu können.

    ich hab gerne geteilt und drück uns gaaaaaanz feste die daumen!
    https://www.facebook.com/uschi.graf.3/posts/889752051064929

    lg uschi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Daniela,
    das Backbuch klingt ja genial! Wenn ich schon Himbeertorte mit Milchschnitten-Boden lese...! Da bekomm ich Gelüste ohne Ende! :-)
    Viele herzliche Grüße
    Mia von Kleiner Freitag

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wunderschöne Dinge, die du uns schenken möchtest! Ich würde mich sehr über das Buch "Fotowahnsinn" freuen. Ich bin notorische Erinnerungen-Sammlerin und verschenken die Fotos sooo gerne!
    Alles Liebe,
    Angelika

    geli.nober@live.de

    AntwortenLöschen
  25. Stefanie Lutz Engelhardt02 Dezember, 2014 22:08

    Hallo, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans! Ich würde mich über eines der Bücher freuen, ich finde beide toll! Liebe Grüße Steffi - ich folge über Facebook

    AntwortenLöschen
  26. Liebelein, nochmal auf diesem Wege Gratulation zu 4000 und mehr Fans.
    Da ich ja Chocoholic bin und auf Überraschungen im Kuchenkern stehe, "bewerbe" ich mich für das Backen mit Schokoriegeln Büchlein.Yum!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Naddy

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...