05.12.14

Ich feiere 4000 Facebook-Fans | Verlosung Tag 5

 
Am letzten Tag meiner Verlosungs-Woche könnt Ihr einen neuen Bewohner für Euren Bücherschrank gewinnen. Ich verlose mein Belegexemplar* des Buches "Weihnachten mit Liebe handgemacht" von der lieben Clara vom Blog tastesheriff. Die Rezension dazu gab es vor einigen Tagen hier auf dem Blog. Wer noch die eine oder andere Anregung oder Idee für Weihnachten sucht, stößt in diesem Buch auf eine wahre Fundgrube unterschiedlichster Ideen. Und wem die Zeit zu knapp wird, selber etwas zu basteln, dem lege ich einige meiner Geschenkanhänger ins Paket, die ich eigenhändig und im Schweiße meines Angesichts (haha...) gebastelt habe.

Und so könnt Ihr gewinnen:

Mitmachen bei dieser Verlosung kann jeder, mit oder ohne Blog (dann bitte Euren Namen und eine Emailadresse hinterlassen), der Fan meines Blogs ist (z. Bsp. auf Facebook oder Bloglovin) und über eine Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz verfügt. Hinterlasst mir unter diesem Post bis zum 06.12 (20.00 Uhr) einen Kommentar - dafür erhaltet Ihr ein Los.

Weitere Lose gibt es für: 
- teilt die Verlosung öffentlich auf Facebook und erwähnt dies im Kommentar (+ 1 Los)
- teilt die Verlosung auf Eurem Blog, verwendet dafür das 1. Bild oben und erwähnt dies im Kommentar (+ 1 Los)

Insgesamt könnt Ihr also mit drei Losen ins Rennen starten. Die Gewinner werden mit random.org ermittelt und hier auf dem Blog am Ende dieser Woche veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nicht ausgezahlt werden. 


*Die Buch wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür.

29 Kommentare:

  1. Ich folge dir via Bloglovin unter dem Namen ''lisa761'' :)
    lisalosa111@gmail.com
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Oh, da muss ich heute einfach noch einmal mein Glück probieren. Ich liebe Bücher rund um´s Backen und DIY. ♥
    Danke für diese tolle Woche.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow klasse da bin ich sehr gerne dabei :) Ich folge über facebook!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Michaela Schreieder05 Dezember, 2014 07:44

    Dann will ich heute auch noch mal mein Glück versuchen.
    LG
    ella68@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hat mir damals schon so gut gefallen! :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in's Wochenende!
    Viele herzliche Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Neuer Tag, neues Glück... <3
    Lg, Rosemarie@powersurf.li

    AntwortenLöschen
  7. Oh so ein tolles Buch! Ich liebe Bücher, gibt es doch kaum schönere Geschenke! Da versuche ich mein Glück!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur 4000!
    Tolles Buch! Hab ich mir auch schon überlegt zu kaufen, aber gewinnen ist natürlich umso besser! Geteilt auch auf Facebook unter siebaecktgern!

    AntwortenLöschen
  9. ich versuche heute auch noch mal mein glück. du bist auf meinem blog in der sidebar verlinkt.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist cool, da wäre ich gerne dabei <3 LG, Andrea aka KleinesLieschen

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Da würde ich auch gerne gewinnen! Das Buch sieht einfach wuuuuuuunderschön aus und ich liebe Bücher!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich auch dabei, ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch zur geknackten 4000-er Marke.
    Liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche Bücher...vielleicht gewinne ich ja mal?
    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so ein tolles Buch, ich bin gerne dabei!!

    Ich folge Dir über FB unter Hof Ingrid
    ingrid.weghofer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich gerne mit dabei :) Würde zu gern in dem tollen Buch schmökern.

    Liebe Grüße
    Conny
    cornelia.ka(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. ich würde mich sehr über das Buch freuen das sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  17. Ich mache auch ganz viel selbst und liebe es zu basteln, weshalb ich mich über dieses Buch wahnsinnig sehr freuen würde. Ich folge dir als Nora Heublein über Facebook und habe auch dort deinen Beitrag geteilt https://www.facebook.com/nora.heublein/posts/699377070170348?pnref=story Erreichen kannst du mich über meinen Blog.

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent.

    Liebe Grüße. Nora.

    AntwortenLöschen
  18. Noch ein toller Preis, vielen Dank. :) Ich würde gern mein Glück versuchen.
    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Zahl! Vielen Dank für all die schönen Inspiartionen und Rezepte!
    LG
    Nicole
    nb23(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  20. Toll! Das wäre genau das Richtige für mich. Ich versuche einfach mal mein Glück und springe in den Lostopf. Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  21. ach, was ein tolles buch, das ist genau das richtige für mich :-) versuche gern mein glück!
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  22. So ein tolles Buch, das fehlt noch in meinem Regal :D Da muss ich gleich mal mein Glück probieren.
    Ich folge dir per GFC, Bloglovin, FB und Instagram.

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend!
    So ein tolles Buch! Versuche gerne mein Glück! Ich wünsche euch ein schönes adventswochenende! Vlg Mia he
    Auf fb gerne geteilt!
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Dani,
    herzlichen Glückwunsch zu 4000 Facebook Fans. Leider hatte ich die letzten Tage nicht viel Zeit, deswegen kann ich erst heute an deiner Verlosung teilnehmen. Zum Glück, denn das Buch ist meiner Meinung nach ein MUSS, okay ich habe es noch nicht, aber habe schon soviel darüber gelesen! ;)
    Liebe Grüße und mach unbedingt so weiter! (Ich folge dir überall [hoffe ich] mit meinem Blognamen Schokoladen Fee)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis morgen kannst du auch noch bei den anderen Verlosungen ins Töpfchen springen :-)

      Löschen
  25. Liebe Daniela, ich steh auf Bücher und muss daher bei dieser Verlosung auch wieder mit machen ^^ Hab auch wieder geteilt auf meiner Facebookseite (die hat aber leider nicht so eine Reichweite wie Deine :P, vielleicht findet trotzdem noch jemand den Weg). Und jetzt muss ich dringend nochmal das mit der Baby-Verlosung angucken ^^ Ganz liebe Grüße Jette

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Daniela ;)
    Ich muss mich ganz schön beeilen um noch an deinen tollen Gewinnspielen teilnehmen zu können.
    Ich hatte mir die Links alle schön abgespeichert, weil die Zeit fehlte in den letzten Tagen.
    Jetzt aber! :) Das Buch sieht wirklich super aus und ich habe auch schon auf anderen Blog's davon gelesen gehabt.
    Ganz lieben Gruß,
    Dami

    AntwortenLöschen
  27. Auf den letzten Drücker mag ich auch gern noch in den Lostopf hüpfen. ;-) Bin schon gespannt, ob ich Glück hatte. :)
    LG, Becky

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...