04.12.14

Ich feiere 4000 Facebook-Fans | Verlosung Tag 4

Besonders in der Weihnachtszeit nehmen viele Menschen sich Zeit zum Backen und Dekorieren. Bei mir ist ja das ganze Jahr der Backofen an, aber ich weiß von Freundinnen dass während des Jahres oft die Zeit fehlt für Leckereien aus der Küche. Im Dezember aber gehört es zur Tradition zumindest ein paar Plätzchen oder eine Portion weihnachtliche Cupcakes zu backen - geht es Euch auch so? Damit diese auch optisch in schönem Kleid erstrahlen, verlose ich heute an Tag 4 meiner Verlosungs-Woche ein schönes Paket der Firma Birkmann.
Zu gewinnen gibt es zwei Sets mit je 12 Cupcake-Schürzen zur Dekorationen Eurer Cupcakes in unterschiedlichen, hübschen Designs. Diese lassen sich nach dem Backen ganz einfach um das Cupcake legen und servierfertig ist Euer Gebäck. Auch im Paket ist eine tolle Transport- oder Geschenkbox für Cupcakes sowie kleine Formen für Mini-Muffins oder Pralinen*.


Und so könnt Ihr gewinnen:

Mitmachen bei dieser Verlosung kann jeder, mit oder ohne Blog (dann bitte Euren Namen und eine Emailadresse hinterlassen), der Fan meines Blogs ist (z. Bsp. auf Facebook oder Bloglovin) und über eine Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz verfügt. Hinterlasst mir unter diesem Post bis zum 06.12 (20.00 Uhr) einen Kommentar und sagt mir, was Ihr in der Weihnachtszeit traditionell backt - dafür erhaltet Ihr ein Los.

Weitere Lose gibt es für: 
- teilt die Verlosung öffentlich auf Facebook und erwähnt dies im Kommentar (+ 1 Los)
- teilt die Verlosung auf Eurem Blog, verwendet dafür das 1. Bild oben und erwähnt dies im Kommentar (+ 1 Los)

Insgesamt könnt Ihr also mit drei Losen ins Rennen starten. Die Gewinner werden mit random.org ermittelt und hier auf dem Blog am Ende dieser Woche veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nicht ausgezahlt werden. 


*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür.




21 Kommentare:

  1. Wir backen immer kokoskekse :)
    Ich folge dir via Bloglovin unter dem namen '' lisa761 ''
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich backe wie jedes Jahr Vanillekipferl und Schokokekse :)
    gerne bei facebook geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=320601571479879&id=100005901164936

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Was backe ich in der Weihnachtszeit? Mhhhh... eigentlich alles mögliche. Angefangen von Stollen, über Plätzchen jeglicher Art und winterlichen Muffins bzw. Cupcakes oder auch Pralinen. Ich folge dir über Facebook als Nora Heublein. Im Falle eines Gewinns kannst du mich gerne über meinen Blog kontaktieren. Auf Facebook habe ich deinen Beitrag geteilt https://www.facebook.com/nora.heublein/posts/698816070226448?pnref=story Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße. Nora.

    AntwortenLöschen
  4. Michaela Schreieder04 Dezember, 2014 07:53

    Traditionell Lebkuchen, Spitzbuben und Vanillekipferl.
    Wunderschönes Gewinnset.
    LG
    ella68@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Da ich in der Weihnachtszeit ein riesen Fan von Kokos bin, gibt es bei mir immer Kokosmakronen und so genannte "Schnebälle" - lecker! :-) Liebe Daniela, ich wünsche dir einen schönen kleinen Freitag! :-)
    Viele herzliche Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Lebkuchen muss jede Weihnachten sein - und Vanillekipferl und Butterbrote dürfen auch nicht fehlen :-)

    Viele herzliche Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich doch auch glatt mit. Folge bei Facebook und instagram.

    Liebe Grüße
    Monis_paradise
    moliwniak@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. LEBKUCHEN! Ohne den geht gar nix, ich mag ihn am Allerliebsten pur, ohne Nüsse oder sonstige Verziehrungen. Kann schon im August, spätestens September damit beginnen und im April oder Mai erst wieder aufhören..... :-)
    Wunderschönen Tag noch sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Cool, gerne dabei...mal sehen, was ich noch backen werde, sicher Muh-Kuh-Bonbons, die sind toll! LG, Andrea aka KleinesLieschen

    AntwortenLöschen
  10. Ich backe in der Weihnachtszeit vor allem viele Geburtstagskuchen, weil hier ganz viele Geburtstag haben. ;-) Ansonsten sind bei uns Vanillekipferl und einfache Ausstecherkekse ein Muss!
    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  11. Zimtig :)
    Ich würde gerne wieder mein Glück versuchen!
    Vlg Mia he und Dankeschön :)
    Sahnebomber at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Gerne bei fb geteilt! Lg Mia he

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich schöne Sachen von Birkmann, da greife ich auch gerne mal zu :)
    Bei mir ist auch das ganze Jahr der Backofen an, aber an Weihnachten dürfen Hilda Brötchen nicht fehlen. Die stehen immer ganz oben auf der List :D
    Ich folge dir per GFC, FB, Bloglovin und Instagram :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    ich folge Dir bei FB (Gewinnspiel dort als photolixieous geteilt). Wir backen traditionell Makronen und Vanillekipferl. ;-)
    Liebste Grüße Lixie (lixiepott@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)

    Ich backe sehr viel in der Weihnachtszeit. Zum einen ganz traditionelle Plätzchen wie Vanillekipferl und Zimtsterne, zum anderen aber auch Kuchen oder Torten, auf die ich gerade Lust habe. Meistens sind diese aber auch der Jahreszeit angepasst, also z.B. Bratapfelkuchen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein ich habe die Babyverlosung verpasst NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN - ich geh mal eben weinen :/ Na vielleicht habe ich bei dem Birkmann Set Glück ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zum 6.12. kannst du auch bei der Baby-Verlosung noch in den Topf hüpfen. Alle Verlosungen enden erst am Samstag :-) Viel Glück!

      Löschen
  17. Ich bin ein FB-Fan von Dir!

    Mailänderli stehen als erstes auf dem Plan.

    Liebe Grüsse
    rosemarie@powersurf.li

    AntwortenLöschen
  18. Wuahhh! Soo toll!! Ich backe unglaublich gerne! Zu Weihnachten gibts dann auf jeden Fall Zimtsterne und Kokosmakronen und Nougattaler ;) Freue mich jetzt schon auch wenns dann viele untraditionelle Plätzchen geben wird ;)
    Liebe Grüße, maackii

    Folge dir via GFC (maackii) und habe auf Facebook geteilt (papilio maackii)

    AntwortenLöschen
  19. Ich backe jedes Jahr Spritzgebäck mit Schokoglasur nach dem Rezept meiner Oma. Das darf bei uns nicht fehlen:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. So :) Und das letzte.
    Das Set sieht super süß aus! Die rosa Muffinförmchen besitze ich schon. Aber die Cupcakeschürzen sind sooooo toll, dass ich trotzdem gerne teilnehme :)
    LG Dami

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...