28.07.15

Pink, pink, pink sind alle meine Törtchen ... | Die Gewinner

Bis kurz vor Mitternacht wurde abgestimmt, aber nun stehen die Gewinner meines pinken Blogevents fest. Oder besser: die Beiträge, die die meisten Stimmen im internen Voting erhielten - denn Gewinner seid ihr alle, die an dem Event teilgenommen und sich so wunderbare Rezepte ausgedacht haben. Zumindest für mich. Nochmal ein großes, großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. So, nun aber los.

Sehr knapp, aber mit einer Stimme Vorsprung, hat die liebe Natascha von Das Küchengeflüster mit ihrem fantastischen Raspberry Ombre Cake mein Blogevent gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe! So oft sehe ich morgens auf Instagram noch vor dem Aufstehen ein neues Bild von Dir und könnte den Tag schon mit Sabberfahne beginnen. Wie machst Du bloß diese wunderschönen Bilder?

Direkt dahinter habt Ihr das köstliche Himbeer-Quark-Törtchen aus dem Knusperstübchen gewählt. Liebste Sarah, ich bin ganz großer Fan von Dir - aber das weißt Du ja. Deine Erdbeertorte mit Quarkfüllung war ein Träumchen und wird sicher nicht die letzte Torte gewesen sein, die es aus Deiner Knusperkiste auf meinen Tisch geschafft hat. Danke, dass Du mein Blogevent so köstlich bereichert hast.

Platz 3 und 4 teilen sich die wunderbare Stephie von Meine Küchenschlacht mit ihrem Keks-Kuchen mit getrockneten Kirschen und Marshmallows und die liebe Melanie von cakeprincess76 mit ihren Mascarpone-Himbeer-Popsicles. Stephie, ich finde es so bewunderswert mit wie viel Liebe Du Deine süßen und salzigen Köstlichkeiten ins rechte Licht rückst. Du zeigst uns, dass man auch ohne eine Profi-Ausbildung und teures Equipment wundervolle Fotos machen kann. Danke, dass Du an meinem Blogevent teilgenommen hast. Liebe Melanie, ich finde so schön, dass Du den Weg von Instagram zu meinem Blogevent gefunden hast. Habt heute einen wunderbaren Geburtstag mit Deiner kleinen Lilly-Maus! Deine Popsicles muss ich unbedingt nachmachen.


Die nächsten drei Plätze in Eurem Voting gehen an die Erdbeer-Vanille-Bagel aus Kim Lizas Backstubenpoesie, Tanjas Himbeer-Tarte von House No. 15 und das Rhabarber-Himbeer-Törtchen von Barbara aus der süßen Werkstatt. Ich gratuliere Euch sehr herzlich! Ist klar, dass es in der kommenden Woche Bagel und zweimal Torte bei uns geben muss, nicht?! ;-)

Und auch die nächsten Plätze sind besetzt von einem Dreiergespann: Desis pinke Spaghetti von brutzelmania, Marens Graffiti-Himbeerrolle von MaLu's Köstlichkeiten und  die Erdbeer-Nutella-Torte von Tamara von Caketime by Tamaris. Liebe Desi, Dein Rezept ist der Knaller. Und auch noch mit "Mama ist der Held"-Faktor - das muss ich ausprobieren. Maren, wie schön dass Du an meinem Event teilgenommen hast! Du warst eine der Ersten, die meine Beiträge gelesen und kommentiert hast und ich hoffe, dass wir noch viele Blogjahre "gemeinsam" verbringen. Deine Graffiti-Technik muss ich mir merken. Liebe Tamara, dass Du diese Torte noch mit Babybauch zaubern konntest - wow. Nutella und Erdbeeren bedeuten für mich ganz große Liebe. Ich halte fest die Daumen für die nächsten Tage ;-).

Dass ausschließlich tolle Rezepte an meinem Blogevent mitgemacht haben sieht man daran, dass auch die nächsten 5 Gewinner alle auf der selben Treppe am Siegerpodest stehen: Beas Macarons vom Blog Luxusschnittchen, der Streuselkuchen mit Kirschen von Sandra und dem Hasen im Glück, Melanies Erdbeer-Törtchen vom Blog Creative little things, die Erdbeer-Basilikum-Torte von Küchenzuckerschnecke Joanna und Kathys Erdbeer-Kokos-Törtchen vom Blog Kathy loves. Danke, dass Ihr mitgemacht habt, Eure Rezepte klingen toll!



Wie angekündigt habe ich alle Preise des Blogevents verlost und fasse mich damit jetzt kurz, da es schon weit nach 1.00 Uhr ist und mir die Äuglein zuklappen. Trommelwirbel!!



Je ein Buch von Dr. Oetker: Meine süße Werkstatt, Luxusschnittchen
Dr. Oetker Schmuckdose: brutzelmania
Je eine Etagere von Koizol in Pink: Das Küchengeflüster, Caketime by Tamaris, Meine Küchenschlacht
Paket aus der Back-Boutique: Das Knusperstübchen
DIY-Paket: Creative little things
Paket von Birkmann: cakeprincess76
Je ein Exemplar Süßes ohne Frust: MaLu's Köstlichkeiten, Kathy loves
Je ein Exemplar Hurry up: Backstubenpoesie, House No. 15
Je ein Exemplar Backen mit Schokoriegeln: Hase im Glück, Küchenzuckerschnecke

Seid so lieb und schickt mir eine Mail mit der Adresse, an die ich die Päckchen versenden soll. Sie machen sich dann nach und nach auf den Weg zu Euch. Und wer nun nicht in der Gewinnerliste steht: nicht traurig sein, die "Konkurrenz" war groß und manchmal fehlte nur 1 Stimme zu einem Gewinn. Danke allen Teilnehmern für dieses tolle Blogevent! Ihr habt mich sehr glücklich gemacht :-* :-* :-*







12 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner ;) Viel Spaß mit euren Gewinnen ^_^
    Dann freu ich mich doch schon gleich wenn du deine nächste Blogparade startest Daniela.

    Lg Pascal

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich ja riesig! Bin schon halb am rumhüpfen.
    Email geht gleich an dich raus ;)
    Danke dir für das tolle Blogevent. Ich freu mich schon auf das nächste!
    Liebste Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Was sehen meine müden Augen? Ich kann es gar nicht glauben, dass ausgerechnet meine Torte bei so vielen anderen pinken Köstlichkeiten so viele Stimmen erhalten hat, dass ich auch was gewonnen habe. Ich freu mich hier gerade ganz dolle!!!!!!

    Liebe Grüße aus der süßen Werkstatt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze hier in Malle in der Sonne, nasche ein paar marktfrische Oliven, die Grillen zirpen, die Beine baumeln im Pool und ich dachte, der Tag kann nicht mehr schöner werden - falsch gedacht. Ich freu mich soooooooo! Danke dir für den wunderschönen Event und ich bin sehr happy, denn die "Konkurrenz" war wirklich gross. Viele Blogger, von denen ich ein grosser Fan bin, waren mit tollen Kreationen am Start... Ach, was freu ich mich!!!! LG von der Sonneninsel, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin auch dabei! Das freunt mich! Vielen Dank liebe Daniela für das tolle Blogevent!
    Und an die Anderen ein Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    jippieeee, jaaaa, jeahhhh, das ist ja wohl der Ober-Hammer, dass es mein Kirschkuchen mit aufs Treppchen geschafft hat! Wahnsinn! Und dabei sind allesamt soooo tolle Rezepte in pink bei dir zusammen gekommen - ich fühle mich sehr geehrt!
    Danke danke danke noch einmal für dein wundervolles Event-Motto - ich glaube, das ist einer der schönsten Übersichten, die ich je bei einem Event gesehen habe!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und alle anderen, die teilgenommen haben - es war grandios mit euch!
    Liebste Grüße sendet Dir,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, ich brauche noch deine Adresse für das Päckchen :-)
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  7. Oh, Daniela! Wie ich mich freue! Dein Event war aber auch zu schön. All diese wundervollen pinken Schätzchen muss man doch alle lieben. Danke schön, dafür an dich und an alle! Die Mail geht gleich raus ;-)
    Liebe Grüße Maren
    P.S. Auf die nächsten Blogjahre ... Prost !

    AntwortenLöschen
  8. Juchuuuu, damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet. Vielen Dank an alle, die meinem Törtchen ihre Stimme gegeben haben und vielen lieben Dank an Dich, liebe Daniela, für das tolle Event und Deine lieben Worte. Es war ein wahres Fest. :)
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      wo darf das Päckchen denn hin gehen? Schickst du mir noch deine Adresse?
      Liebste Grüße,
      Daniela

      Löschen
  9. Oh wie toll. Jippie, ich freue mich. Schön, dass ich mitmachen durfte und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner. Vielen lieben Dank für deine ganze Arbeit, liebe Daniela. Das war ein tolles Thema und es sind tolle Sachen zusammen gekommen. LG Desi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe desi, schickst du mir noch deine Adresse, dass das Paket sich auf den Weg machen kann?
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...