01.10.13

Alltagsheld | Herbstblumen

Jeden Dienstag sucht roboti liebt die Dinge, die unseren Alltag und das Leben schöner machen. Mein Alltagsheld heute sind diese wunderbaren Herbstblumen, die ich am Samstag für sage und schreibe 1Euro in der Baumschule meines Vertrauens erstanden habe. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Ich liebe es, mit den Füßen durch herabgefallenes Laub zu rascheln und Kastanien zu sammeln. Ich liebe Kürbis, Pflaume und Pfifferlinge. Ich liebe das Rot und Orange der Bäume. Und ich liebe die Blumen des Herbstes. Deshalb küre ich diesen kleinen Strauß heute zu meinem Alltagsheld. Er steht auf unserem Esstisch und erfreut mich hoffentlich lange bei meinem Start in jeden neuen Tag.

7 Kommentare:

  1. auch ich liebe den Herbst wie keine andere Jahreszeit...:) und darum finde ich deinen Blumenstrauß einfach toll, liebe Daniela...
    herzlichst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ein schöner Strauß!

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner herbstfarben-blumenstrauss!
    liebe grüsse, y

    AntwortenLöschen
  4. der oktober ist mein allerliebster monat, nicht nur weil ich da geburtstag habe :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  5. Fast schon wie gemacht für den Friday-Flowerday :-). Sehr schön! Vielen Dank für den Besuch bei mir und allerliebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ach herrje Blumen,

    ich kauf und verschenke sie immer nur,
    solche kleine Dinge über die dich jeder freut,
    also ich würde jetzt auch gerne solche Blumen zu Hause haben,
    sehen wirklich schön aus und vor allem,
    es ist ein echt herbstlicher Strauß!

    lg Netzchen

    AntwortenLöschen
  7. Blumen im Haus sind immer schön. Den ganzen Sommer über habe ich eigentlich keine, aber jetzt wo es kühler ist und ich mehr im Haus bin, habe ich gerne eine Vase mit frischen Blumen am Tisch stehen (im MOment sind es Fetthennen, allerdings eher zufällig, weil die beim Transport abgebrochen sind)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...