23.05.13

Lust auf schöne Taschen? Mit Martine Rupert um die Welt

Heute möchte ich Euch ein ganz besonderes, feines Label vorstellen: Martine Rupert Designs. Die Französin Martine Rupert macht wunderbar zarte und feminine Illustrationen, oft gezeichnet per Hand und mit Tusche. 


Kennengelernt habe ich die Sachen von Martine über ihre hübschen Zeichnungen zu Städten wie Paris, New York, London oder Berlin, die es auf Journals und Notebooks gibt. Ganz neu entdeckt habe ich nun auch eine Serie mit Pfauen und Muscheln und auch verschiedenen Schriftzüge. Sind die nicht toll? 



 

Ich mag auch gerne die schwedischen Worte, die immer wieder auf Martines Produkten zu finden sind - ich glaube, sie mag den Norden ;-). Irgendwie erinnert einen das direkt an Urlaub und macht gute Laune, findet Ihr nicht? Martine arbeitet auch für große Namen wie Louis Vuitton oder IKEA, ihre eigenen Taschen und Kissen, die sie in einer kleinen Werkstatt und Auflage in Berlin per Siebdrucktechnik fertigt, gefallen mir aber am besten. Zu beziehen sind alle Produkte über ihren Online-Shop. Habt Ihr auch ein Lieblings-Produkt?


 

2 Kommentare:

  1. Der Pfau auf Jute ist ja wohl total niedlich.

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...