24.05.13

Frage-Foto-Freitag bei Ohhh... Mhhh...

Hach, das Schönste am Blogschreiben ist ja fast, dass man ENDLICH bei all den tollen Blogger-Aktionen mitmachen kann, die man bisher immer nur still und leise verfolgt hat. Eine schöne Idee stammt von Steffi, die das Blog Ohhh... Mhhh... schreibt. Sie denkt sich jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrät sie schon am Donnerstag auf Facebook und jeder der mag, kann einen Post dazu schreiben und die Fragen mit seinen Bildern beantworten. Auf geht's:
1.) Top-Team? Heute ganz klar meine Katze Puppy und ihre Leckerchen - schleck, schleck.

2.) Top-Wahl? Dass ich vergangenen Dezember meinen Freund geheiratet habe - iksiks. 

3.) Top-Outfit? Das Kleid, was ich zum Jungesellinenabschied meiner besten Freudin trug.

4.) Top-Deko? Meine neuesten Errungenschaften von Depot - ich konnte einfach nicht widerstehen.

5.) Top-Film? Uh, für mich ein schweres Thema, da ich mir Handlungen von Filmen (geschweige denn Hauptdarsteller oder sowas) eigentlich beinahe nie merken kann. Welchen Film ich aber besonders in Herz geschlossen habe: Der Grüffelo! Voll niedlich (aus meiner kurzen, infantilen Phase stammen auch noch die Plüschtiere - räusper). 

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Antworten :) Die Katze in der Leckerchendose fetzt! :)

    Schönes Wochenende! Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, die Mietzi ist toll ne?
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      ullatrulla

      Löschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...