28.05.13

Alltagsheld | Vasenfieber auf Ebay



Hach, noch ein tolles Projekt, bei dem ich regelmäßig mitmachen möchte. roboti liebt die Helden des Alltags. Kennt Ihr die? roboti preist jeden Dienstag ihren persönlichen Held des Alltags und lädt jeden ein, sich anzuschließen. Helden des Alltags können ganz unterschiedliche Dinge sein: ein Stück Seife, ein Teekesselchen, die Lieblingssonnenbrille oder einfach auch ein neues Kuschelkissen. Es geht nämlich um Dinge, die den täglichen Trott verschönern. Toll, oder? Mein Held des Alltags ist heute dieses tolle Stück.
Nachdem ich auf dem Trödelmarkt letztens keine weiße Vase gefunden habe, die mir wirklich gefiel, habe ich mal bei Ebay gestöbert. Für mich ist das wie Flohmarkt 2.0. Es geht einem zwar der Trubel und das Feilschen wie auf einem echten Trödel ab (nicht, dass ich gerne feilschen würde), aber man findet doch manchmal echt tolle Dekostücke. Diese Vase gab es tatsächlich für 3€ plus Versand. Sieht sie nicht toll aus? Und sie ist richtig groß (die Orchi ist eine Miniatur-Orchi) und steht nun rechts neben dem Fernseher. Ich mag dieses waffelartige Muster und die porzellanweiße Oberfläche. Zudem ist so noch recht schwer und kompakt, das gefällt mir. Habt Ihr auch schon mal ein tolles Schnäppchen bei Ebay gemacht? Oder braucht Ihr das Trödelfeeling zum Shoppen? Habt einen schönen Dienstag!

5 Kommentare:

  1. Hui, ist die hübsch... Ein toller Fund, den du da gemacht hast

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ein Traum!!! Und dann auch noch dieser geniale Preis!

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wirklich super aus und bei dem Preis...
    Ich hab noch nie ein Schnäppchen bei Ebay gemacht, ich bin da irgendwie nicht für geschaffen :)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Retro-Look der Vase ist echt toll!! Finde auch, dass es sich lohnt, öfter mal bei ebay reinzuschauen ;-) LG

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...