17.10.13

Booooo... let's celebrate | Rezept für Red Velvet Cupcakes + Give away (geschlossen)

Es gibt was zu feiern Leute! Genau heute vor 6 Monaten ging mein erster Post online. Ist das unglaublich? Ich habe so viele liebe Fans und Leserinnen gewonnen, stehe im Austausch mit so vielen wunderbaren Bloggerinnen und Bloggern und hab so viel Freude an meinen Posts, dass es mir vorkommt, als würde ich mein Leben lang schon bloggen. Für dieses kleine Jubiläum hab ich mir was Hübsches für Euch ausgedacht und da Halloween vor der Tür steht, gibt es heute einen Post im Zeichen der Farbe Orange für Euch. Und am Ende könnt Ihr sogar noch was ganz Tolles gewinnen. Für meine kleine Feier habe ich ein klassisches Rezept für Red Velvet Cupcakes mitgebracht. Sie passen farblich so schön in den Herbst und schmecken einfach wunderbar. 

Red Velvet Cupcakes


Zutaten (für 6 bis 8 Cupcakes)
60 g weiche Butter
150 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
1 Ei

20 g Kakaopulver
20 ml rote Lebensmittelfarbe
150 g Mehl
1/2 TL Salz
120 ml Buttermilch
1/2 EL Weißweinessig
1/2 TL Natron
50 g Butter
300 g Puderzucker
125 g Frischkäse
Zubereitung

Zunächst für den Teig Butter, Zucker und Vanillezucker schaumig schlagen. Das Ei gut darunterrühren. Ich habe es mit dem Handrührgerät gemacht. In einer separaten Schüssel Kakao und Lebensmittelfarbe zu einer Paste anrühren. Diese dann in zwei Portionen unter die Eimischung rühren, dass diese gleichmäßig gefärbt ist. Mehl und Salz mischen und abwechselnd mit der Buttermilch unter die Masse rühren. Zuletzt Essig und Natorn zugeben und gut unter den Teig rühren. Nun die Cupcakeförmchen zu etwa 2/3 mit Teig befüllen und bei 170 Grad (Umluft) im vorgeheizten Backofen 18 bis 20 Minuten backen. Die Oberfläche der Cupcakes sollte bei sanftem Druck leicht zurück federn, dann sind sie fertig. Während die Cupcakes auskühlen, Butter und Puderzucker mit dem Mixer zu einer pudrigen Masse vermischen. Ich habe den Puderzucker esslöffelweise zu der Butter gegeben, dass beides sich gut verbindet. Nun den Frischkäse hinzugeben und alles bei hoher Geschwindigkeit zu einer luftigen Masse aufschlagen. Das Frosting mit einer Spritztülle auf die Cupcakes aufspritzen und verzieren. Ich habe dafür ein wenig des Red Velvet Teigs aus einem zerbrochenen Cupcake zerbröselt und aufgestreut, Ihr könnt aber auch Perlen oder Streusel nehmen. Das Rezept ist aus dem Buch Süße Sünden von Dorling Kindersley und stammt aus der berühmten Hummingbird Bakery, ich stelle es Euch bald mal vor.
Naa, wer möchte ein Stück vom Jubiläums-Cupcakes-Glück? Alternativ habe ich auch ein ganz tolles Give away anzubieten. Ich habe neben dem kulinarischen Genuss nämlich auch noch das perfekte Accessoire für Euch: Halloween-Ohrstecker! Ist das toll oder ist das toll? Sie stammen aus dem Dawanda-Shop von Nicole und wurden mir netterweise für meinen Halloween-Post zur Verfügung gestellt. Danke dafür! Nicole betreibt nicht nur ihren tollen Shop, in dem es das ganze Jahr über wunderhübsche Sachen in den Farben der Saison gibt, sondern bloggt auch auf  just be. happy! über ganz Vieles was - eben - happy macht.  Schaut mal bei ihr vorbei es lohnt sich. 
So habe ich also für Euch lieben Zuckerhasen drei Päckchen für die perfekte Halloween-Partyvorbereitung geschnürt, die Ihr gewinnen könnt. Mitmachen kann jeder, der über 18 Jahre ist (falls Ihr unter 18 seid, schickt mir im Fall eines Gewinns bitte eine Einverständniserklärung Eurer Eltern) und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt.  Falls Ihr keinen Blog habt, hinterlasst bitte unbedingt Euren Namen und einen Ort/eine Emailadresse, damit ich Euch kontaktieren/zuordnen kann. 

 1. Preis
* Zwei Paar Ohrstecker "Halloween" von just be. happy!
* Holzmesser und Holzgabeln im Set
* Spitzenpapier rund
* Bäcker-Garn in orange
* Geschenkanhänger
* Papierbeutel aus Kraftpapier
2. Preis
* Zwei Paar Ohrstecker "Halloween" von just be. happy!
* Muffin-Förmchen rosa kariert* 
* Spitzen-Wrapper braun*
* Cupcake-Topper braun/rosa*
* Geschenkanhänger
* Bäcker-Garn in rosa
3. Preis
* Ein Paar Ohrstecker "Halloween" von just be. happy!
Seid oder werdet Leser meines Blogs über Facebook, Bloglovin oder Blogconnect, hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar bis zum 27. Oktober um 16.00 Uhr und sagt mir, was Ihr für Halloween plant (oder vielleicht auch nicht plant) - dafür erhaltet Ihr ein Los. Weitere Lose gibt es für: 
- teilt die Verlosung öffentlich auf Facebook (+ 1 Los)
- teilt die Verlosung auf Eurem Blog und verwendet dafür das Bild unten (+ 1 Los)
Insgesamt könnt Ihr also mit drei Losen ins Rennen starten. Und nun ganz viel Glück für Euch allen!!!
Das Rezept reiche ich außerdem ein in der Herzblutgalerie von blick7. Annette sammelt dort DIY und Rezepte rund um den Herbst. 


Nachtrag:
Diesmal waren ganze 81 Lose im Töpfchen, wie toll. Ich danke Euch allen fürs Mitmachen. Die Fee namens random.rog hat drei glückliche Gewinnerinnen gezogen. 

1. Preis: Tamara von Cake, Cookies and more
2. Preis: Yvonne von Experimente aus meiner Küche
3. Preis:  Stephie von Meine Küchenschlacht

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 
Seid doch so lieb und schickt mir eine kurze Mail an lektorat@epodia.de und gebt an, wohin Euer Gewinn gesendet werden darf. Ich bin mir sicher, Ihr alle wisst mit den schönen Päckchen etwas anzufangen, ob Ihr nun Halloween feiert oder nicht. Und an alle anderen Zuckerhasen: seid nicht traurig, die nächste Verlosung folgt sicher bald.


(* gesponsort von Birkmann - lieben Dank dafür)

53 Kommentare:

  1. Alles Gute zum 6-Monatigen! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht :-)
    Ich lese deinen Blog richtig gerne und freue mich auf viele weitere Posts!
    An Halloween habe ich nichts vor. Ich freue mich einfach auf ein langes Wochenende ;-)
    Geteilt habe ich auch auf FB.
    Ganz liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Happy Blog Birthday :-) :-) :-)
    Viel Freue noch am bloggen....

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja mal eine tolle verlosung! alles gute zum halbjährigen! ich vermute mal dir kommt es so vor, als ob du nie was anderes gemacht hättest als bloggen - jedenfalls geht's mir so, und mein blog ist ja ähnlich alt :) ich liebe deinen blog, also wünsche ich mir natürlich, dass es so toll weitergeht, wie bisher!
    und obwohl ich kein so richtiger halloween fan bin, habe ich mir tolle kürbisdeko ausgedacht, die ich demnächst auch mal zeige...
    alles liebe
    nadin
    p.s. bei fb geteilt! (fan bin ich ja schon lange)

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation zum 6-monatigen Geburtstag! Bei deiner tollen Verlosung mach ich gerne mit, auch wenn ich keine Halloween-erin bin... meine Mädels daher umso mehr!
    Gerne teile ich deine Verlosung bei FB!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Daniela,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Halbjahr. Toll machst du das und ich bin eh schon Fan der ersten Stunde :-) Mich lacht das rosa so an ;-)
    Liebe Grüße und ganz viel Freude weiterhin!!

    xx karin

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute wünsch ich dir. Und viel Spass in den nächsten 6 Monaten.
    Lese jetzt bei FB und Blog-Connect bei dir mit. Und werde dein Post gleich auf FB teilen.
    Liebe Grüsse
    Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh gratulation zum 6 monatigem :)
    Ich plane für halloween vielleicht noch einmal so einen kleinen Halloween Sweet Table wie zur Zeit auf meinem Blog ist. Mit Fledermauskeksen und co.
    Alles liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die Cupcakes sehen toll aus! Wollte auch schön seit längerem mal Red Velvet Kuchen backen, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen :( Werde mir dein Rezept gleich bei Pinterest abspeichern :)
    Zu Halloween selbst habe ich eigentlich nichts vor, außer mit meiner Tochter die Tür aufzumachen und Süßigkeiten zu verteilen. Mit ihren 2 Jahren ist sie noch zu klein, um von Haus zu Haus zu laufen.
    Folge dir bei FB unter Yvonne Erfurth, geteilt und Experimente aus meiner Küche und auf meinem Blog hab ich auch verlinkt :)
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela! Dein Blog ist wirklich wundervoll und ich freue mich, einen Teil zu Deiner tollen Feier beizusteuern!
    Mache weiter so ... ich freue mich auf weitere wundervolle Rezepte und Ideen von Dir!

    Herzlichst, Nicole
    Und denke immer daran ...
    just be. happy!

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles Gute!!!! Ich mag deinen Blog total gern und schau immer wieder gern hier rein. Mach bitte weiter so!!! :) Total süß die Halloween-Preise. Meine Schwester und ihr Freund machen eine Halloweenfeier. Ich hab schon eeewig kein Halloween mehr gefeiert und freue mich schon total!!! Es wird ganz viel dekoriert, auch das Essen passend zu diesem schaurigen Anlass und Verkleiden ist natürlich auch ein Muss! ;)

    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    ersteinmal alles Gute zu deinem halbjährigen!! :)
    Die Gewinne sind ja wunderbar und absolut passend zur Jahreszeit.

    Bei Facebook folge ich dir schon lange mit meiner Seite (SweetPie) und habe deine Seite in der Sidebar meines Blogs verlinkt <3

    Liebste Grüße,
    Nadine von SweetPie

    AntwortenLöschen
  12. Ich LIEBE Red Velvet (Cup)Cakes!!! Wie toll deine aussehen!!! Bisher habe ich sie als Cupcakes nur bei meinen USA Urlauben verschlungen, hierzulande versuche ich mich meist an Red Velvet Cake Pops, aber die Cupcakes versuche ich jetzt auch mal... vielleicht direkt zu Halloween ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zum 6-monatigen!!!!

    Liebe Grüße,
    Naddy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum!! :)
    Deine Cupcakes werde ich glaub ich zu Halloween mal ausprobieren. Hören sich wirklich lecker an! Ich werd mich am 31. (wie jedes Jahr seit unserer Schulzeit :)) mit zwei Freundinnen treffen, Schokofondue machen und danach einen Horrorfilm gucken. Ganz zum Schluss muss es dann aber eine besonders triefend kitschige Schnulze geben, damit wir auch schlafen können und sich der Adrenalinspiegel wieder normalisieren kann :D
    Also versuche ich doch mal mein Glück bei deiner tollen Verlosung. (Und dein Bild nehm ich auch mit!)
    Die passenden Ohrstecker hätte ich dann ja schonmal fürs Gruselspektakel ;)

    Hab einen schönen Tag
    Viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,

    die Glücklichmacherei hat dich auf facebook empfohlen und es hat sich durchaus gelohnt. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Dein Blog ist ein Glanzstück und ich denke, ich werde hier öfter mal vorbeischauen!

    Weiterhin viel Freude beim Bloggen. Deine Sachen sind richig toll, ach was, liebevoll ist das richtige Wort.

    Alles Liebe,

    Mila

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Gluckwunsch...der Blog und die FB-seite sind immer sehr interressant und man findet immer etwas neues das finde ich super.
    Für Halloween haben wir noch nichts geplant ist meistens spontan...
    Weiter so....
    Bild habe ich geteilt auf FB.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen liebe Daniela

    Ich folge dir über Facebook..und finde deine Seite total zucker. Helloween wird recht schlicht bei mir aber mit Cupcakes und kuchen/torte im Helloween look.
    Ein bissel Deko in der Wohnung und dann genießen. :) Dein Rezept mit den Cupcakes werd ich vielleicht auch dann zum 31.10 machen.

    LG Eve´s Zucker-Himmel

    Mail: evezucker-himmel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum "kleinen Jubiläum"! Ich habe am 31. nichts besonderes vor. Ich finde zwar einige Sachen rund um Halloween ganz spannend (die Süßigkeiten hauptsächlich) aber das Verkleiden und generell der Tag an sich geht ziemlich an mir vorüber.

    AntwortenLöschen
  18. Nochmal herzlichen Glückwunsch! Super toll alles bei Dir!
    Ich hatte zwar vor eine kleine Party zu machen. Mal sehen was daraus wird. Aber ein paar Kürbisse sind schon geschnitzt :-)
    Geteilt auf Facebook!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährlichen :)! Das sind ja hübsche Preise! Ich gebe zu, ich bin Halloween-Muffel, aber bei so Sachen bekomme ich dann doch Lust, irgendwas Gruseliges zu backen oder zu basteln. Mal sehen, ob ich vielleicht wenigstens ein paar Halloween-Cupcakes mache oder so ^^.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  20. WOW Herzlichen Glückwunsch! Ich werde dieses Jahr auch meine erste Halloweenparty machen ;) Mit leckerem grusel Essen und Blut-Bowle usw... will noch nicht alles verraten :D Teile dies jetzt auch noch auf FB!

    Liebe Grüße, Loony Cakes - https://www.facebook.com/pages/Loony-Cakes/600154560036322?fref=ts

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön, dass du auch schon sechs Monate dabei bist! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3 Ich freue mich auf viele weitere Monate mit dir und deinen tollen Posts! Die Cupcakes sehen superlecker aus und ich hätte sehr gerne einen davon - yummy.
    Viele liebe Grüße
    Assata

    AntwortenLöschen
  22. Ich lasse das Singen mal gleich lieber bleiben und gratulier dir lieber so zum Halbjährigen. Da bist du ja schon fast regelrecht unter die alten Knacker gegange, wenn man das so sagen darf. Von deinem Geburtstagstörtchen würde ich gerne mal probieren, aber da das übers liebe, nette Internet (noch) nicht klappt, möchte ich mein Glück bei diesem wunderbaren Gewinnspiel versuchen. Wenn du erlaubst, ich bin auch ganz still :D
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo.. Auch von mir alles gute zum halbjährigen!!! Mach weiter so.. Ich habe am 1.11 Geburtstag und da feiern wir immer Halloween und in den Geburtstag rein. Mit Kostümen, Gruselessen und allem Schauderhaften was dazu gehört. Die Wohnung wird mit Spinnweben dekoriert und schön düster hergerichtet. Meine Kinder haben immer einen mords Spaß dabei.. Bin Fan auf FB und habs dort gern geteilt:
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/585716314797626

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Daniela,

    ich freu mich sehr und Gratuliere Dir mit einem Strauß von Herzchen, zum halbjährigen Jubiläum.
    Ich freu mich darüber, denn ich mag Deinen Blog sehr und lese fleißig und immer wieder gerne. Auch Deine Katze hat es in mein Herz geschafft, lach!

    Halloween direkt wird bei uns nicht direkt " gefeiert". Wir, mein Sohn und ich, haben schon die ganze Zeit vorher, unsern Spaß mit den leckeren Sachen die ich herstelle.

    - sehr gerne habe ich ( privat ) geteilt
    - und auf dem Blog hast Du einen riesen Ehren Platz bekommen

    Viele liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    <3 lichen Glückwunsch zum halbjährigen Blog Geburtstag ! Mach weitersoll, ich folge dir sehr gerne!
    Da machst du ja ein tolles give away! Versuche gerne mein Glück!
    Folge dir über fb und teile deine Post gerne!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Ach ja... Ich selber feiere kein Halloween :) vlg Mia

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zum halbjährigen Blog Geburtstag :-)
    Das Giveaway ist einfach super und würde es sehr gerne gewinnen. Mein Ältester hat bald Geburtstag und wir machen eine Gruselparty. An Halloween mach ich immer Sweet Bags für die Kinder die bei uns klingeln :-)
    Ich folge dir auf FB und habe das Giveaway dort geteilt.
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zu deinem halben Jahr ;)
    Ich habe noch keine konkreten Pläne bisher für Halloween, da davor noch runde Geburtstage bei uns anstehen. Das erfordert wie du dir denken kannst einiges an Planung.
    Je nachdem wie viel Zeit ich dann noch habe, werde ich spontan etwas machen.

    Ganz liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  30. Erst heute bin ich über deinen Blog gestoßen und komme schon gar nicht mehr von ihm weg.
    Ich möchte noch an ein paar Events bezüglich Halloween teilnehmen und da am Sonntag Schmuckparty bei mir ist, gibt es natürlich schon Halloweengebäcke. ;)

    Liebe Grüße Fenta
    von www.kreationen-a-la-fenta.com

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zum Halbjährigen,
    leider habe ich dieses Jahr noch nichts vor zur Halloween.
    Andere Jahre sind wir zur Burg Frankenstein (bei Darmstadt) gegangen, das ist es schön schaurig.....
    Liebe Grüße
    Liana

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Du!
    gerne bin ich bei deiner tollen Halloween Verlosung dabei! Ich hab dich auch bei Facebook eingestellt und dein Bild mit zu mir genommen ;)
    Ach ja, kann man dir auch über Google+ folgen?
    Pssst.... und falls ich gewinnen würde, also den 1. Preis, ich hätte lieber den 2. ;)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  33. Ach ja! Für Halloween hab ich mit den Kiddies eine kleine Party geplant. Einen Kristallleuchter mit schwarzen Kerzen bestücken gibt ein schönes Licht, Hackfleisch (mett) in form eines abgetrennten Fusses und Fledermaus Cake Pops soll es auch geben. Und ein paar Spielchen zum Gruseln: In eine unheimliche Kiste greifen und erraten was drin ist! ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  34. Happy Birthday und weiter so. ....ganz zauberhaft alles!
    Liebe grüße
    Heike von
    Kreatives mit Herz (Facebook)
    h.darmstaedter@t-online.de

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch! Das Rezept klingt sehr lecker, und die Deko sieht super aus! Zu Deiner Frage noch: ja es ist ein Olivenbäumchen, sorry dass ich Dir so spät antworte.
    Mach weiter so mit Deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  36. Alles alles Liebe zum halbjährigen :) deinen Blog finde ich so super, mit richtig viel Liebe gemacht - das merkt man, wohl einer der gründe, warum ich so gerne hier nach neuen Rezepten suche
    Zu Halloween gibts bei uns immer ein kleines Fest mit der Familie :)
    Liebe grüße und weiter so
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. 6 Monate...wie die Zeit doch vergeht. Das viele mehr folgen.
    Was habe ich für Halloween geplant. Eigentlich nichts. Für mich ist dieses Tag ein Tag wie jedes andere.
    Folge tue ich dir über Bloglovin.
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Daniela,

    wie gut, dass ich deinen schönen Blog gefunden habe. Da mache ich doch gleich bei deiner tollen Halloweenverlosung mit!
    Nun noch herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen ! Gerne komme ich wieder und nun schaue ich mich noch ein wenig bei dir um!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  39. Woohoo, alles liebe zum Blog-Geburtstag! Die Cupcakes sehen unglaublich lecker aus!
    Schönen Sonntag Dir! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  40. Von mir auch noch alles alles Liebe zum Blog-Geburtstag.
    Die Red Velvet Cupcakes sind der Hammer! Muss ich unbedingt testen!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 6 monatigen. Ich bin mir ganz ganz sicher da folgen noch ganz viele Monate und Jahre.

    Bei Deiner tollen Verlosung bin ich sehr sehr gern dabei.

    Gerne habe ich sie bei Facebook geteilt.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen liebe Daniela

    Ich folge dir über Facebook..und finde deine Seite total zucker. Helloween wird recht schlicht bei mir aber mit Cupcakes und kuchen/torte im Helloween look.
    Ein bissel Deko in der Wohnung und dann genießen. :) Dein Rezept mit den Cupcakes werd ich vielleicht auch dann zum 31.10 machen.

    LG Eve´s Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
  43. Da bin ich gerne dabei! Ich gehe am 31. wie jedes Jahr zur Halloween Party vom Freund meiner Schwester...der hat da nämlich Geburtstag! Und da fällt mir ein...ich brauch noch dringend ein Kostüm!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Ups habe gerade gesehen das ich noch nicht dabei bin geteilt habe ich schon auf Facebook und geliked habe ich schon länger ist ja auch eine super Seite und Blog....
    An Halloween laufen die Kinder immer Verkleidet durch die Ortschaft und dieses mal wird auch hinter der Kirche gegrillt da müssen wir hin da meine große jetzt eine Präperantin ist.
    Liebe Grüsse
    Sabine Riemann
    Teufelstern@live.com

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch... zu Halloween hoffe ich meinen Freund endlich als Zombie schminken zu dürfen :-)

    AntwortenLöschen
  46. sehr gerne möchte ich auch mit machen.
    auf FB hab ich gelikt und geteilt :-)

    Lieben Gruß
    Madeleine
    madeleine-luna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Ui, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen - herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :-) Lese deinen Blog sehr gerne. Für Halloween habe ich derzeit noch nichts geplant, doch wenn ich bei deinem Give-away etwas gewinne, wird sich das bestimmt noch ändern. ;-)
    Liebe Grüße, Romy
    PS: Fan bei Facebook bin ich schon lange und hab den Post dort auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Daniela,
    Da hier in Baumholder viele Amerikaner wohnen, ist Halloween natürlich ein jährliches Ritual. Die Amis haben ihre Eingänge immer toll dekoriert, alles leuchtet, und meist sitzen sie mit super schönen Kostümen vor der Tür und warten auf die Kinder.
    Außerddm gibt es ein Hounted House, durch das ich jedes Jahr versuche durchzugehen. Aber es ist einfach zu gruselig!

    Lg Kristina
    Kristinarech@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Happy Birthday!
    Lese Dein Blog schon länger und freue mich jedes Mal über die tollen und einfallsreichen Ideen.

    Gruss Claudia
    claudia123@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  50. Ich hab deinen Blog eben erst entdeckt - auf facebook wurde dein Gewinnspiel geteilt - und find ihn toll! Du machst leckere Sachen und die Fotos gefallen mir ausgezeichnet! Ich komm wieder her und lese mit! Und gewinnen würd ich auch sehr gern! Irgendwie kann ich hier aber nur anonym posten? Ich heiß Kara.

    AntwortenLöschen
  51. Erstmal Glückwunsch zum Jubiläum :) Jedes Jahr ist eigentlich ganz klar was ich an Halloween mache: Ich feier mit vielen Freunden meinen Geburtstag:);)
    Tolles Give Away da mache ich gerne mit. Teile deinen Beitrag gerne bei fb und auf meiner Seite Ani's little Bakery.
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  52. Ich möchte auch mitmachen! Meine Kinder lieben Halloween, aber hier oben im Norden ist es nicht sehr verbreitet. Wir machen es uns dann "gruselig" zuhause....
    LG Kerrin

    AntwortenLöschen
  53. Gratuliere Dir ganz herzlich!! Tolle hier!
    Bin gerne dabei, obwohl "nur" meine Mädchen little Halloweenfans sind!
    Teile gerne und drücke die Daumen.
    Liebe Grüsse,
    Rosemarie@powersurf.li
    PS: Mimi-Trulla ist der Kosename für meine Kleine (6)... hihi...

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...