03.07.13

DIY | Ich schreibe Dir einen Brief (Gewinner)

Die Glücksfee hat Ihre Fingerchen in den Lostopf gesteckt und die Gewinnerinnen (es haben tatsächlich nur Frauen mitgemacht, es scheint ein Thema für Mädels zu sein) der sechs DIY-Briefumschläge gezogen. Immerhin 12 Teilnehmer konnte ich für meine kleine und erste Verlosung begeistern und angesichts der Tatsache, dass mein Blog erst seit Mai existiert und ich zum Start der Verlosung noch nicht mal 100 Facebook-Fans hatte, bin ich ganz zufrieden. Ich muss mir die Briefe also nicht selber schicken, hihi.
Über jeden von Euch lieben Teilnehmern habe ich mich so schrecklich gefreut, dass ich in die Luft hüpfen könnte (hab ich auch, wenn keiner geguckt hat)!!! Hier die Gewinnerinnen.

Naddy, Wilma und die Vielschreiberin ohne Blog. Felilein, Marlene und Häkel-Katja. Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben!  Schreibt mir doch bitte eine Email an lektorat@epodia.de mit Eurem vollständigen Namen und Anschrift, damit sich die Briefchen zu Euch auf den Weg machen können.

7 Kommentare:

  1. Wie wunderbar!!! Ich bin schon ganz gespannt auf das Briefchen von dir und werde jeden Tag voller Vorfreude zum Briefkasten stürzen.
    Liebe Grüße,
    Naddy

    AntwortenLöschen
  2. WAS? ICH? Ohmann, was freu ich mich!!

    Das ist ja soooo toll!

    Danke, danke, danke!

    Muss ich sofort ne mail losschicken. Hach, ich würde hüpfen, wenn ich könnte!

    Liebe grüße

    Feli

    AntwortenLöschen
  3. Oh so toll... Ich freu mich wie bolle auf die post von dir... <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie toll!! Da gewinn ich doch tatsächlich mal und dann auch noch bei einer so schönen Aktion.
    Die Mail wirst du gleich bekommen.
    Ach toll, jetzt kann ich voller Vorfreude ins Bett hüpfen. :)

    Liebe Grüße,
    Häkel-Kaja

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, die Verlosung ist ganz an mir vorbeigegangen. Mist, da hätte ich gern mitgemacht. Das wird bestimmt tolle Post!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich so gefreut über meine Post! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freue ich mich auch, liebe Kaja!

      Löschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...