17.05.13

Mein erster Post | Uah, Aufregung!

Willkommen, willkommen!


Nun ist es soweit, ich wage mich an mein erstes Post. Uah. Aufregend! Alles ist neu und  kompliziert, einen Header hab ich immer noch nicht richtig hinbekommen (da sollen doch Bilder hin..), aber ich bin ja auch noch ganz am Anfang meines Blogger-Daseins. Habt also Nachsicht mit der ullatrulla. Hier bin ich also: tada! Mein Name ist ullatrulla (zumindest in der virtuellen Welt, in "echt" heißt ja niemand so - haha), ich bin 31 Jahre alt und wohne mit Mann und Katze Puppy (sie stelle ich Euch gleich auch noch vor) im schönen Rheinland. Untertags arbeite ich in einem Verlag als Redakteurin, am Abend schwinge ich den Kochlöffel oder stürze mich auf meine Scrapbooking-Kiste. Was dabei alles so heraus kommt, das möchte ich Euch hier nach und nach zeigen. Ich hoffe, es gefällt... 

Puppy grüßt Euch!


Damit ich direkt mal üben kann, wie man das hier mit dem Hochladen der Bilder macht, zeige ich Euch einen kleinen Schnappschuss meiner Katze Puppy (eigentlich heißt sie Peggy Sue, ich glaube die Züchter in der Schweiz waren Fans von Buddy Holly: http://www.youtube.com/watch?v=mb7KyPSbFqo) an ihrem Geburtstag. Am 04.04. wurde die kleine Katzendame 6 Jahre alt und wir haben sie mit einem Baldrianwurzel-Fisch beglückt. Kennt Ihr sowas? Katzenbesitzer wissen vielleicht, wovon ich spreche. Baldrianwurzel stinkt schrecklich für uns Menschen (und wenn ich schrecklich sage, dann meine ich das auch. Schlimm, wirklich schlimm...) - für Katzen ist der Geruch jedoch wie eine Droge. So sah Puppy dann auch aus:


Süß, oder nicht?



2 Kommentare:

  1. Ein herzliches willkommen in der Bloggerwelt. Ich bin auch noch ziemlich am Anfang und freue mich immer zu sehen, wie es anderen zu Beginn ergeht. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und freue mich, mehr von dir zu lesen!

    Herzlichst, Nicole

    P.S.: Ich mag den schlichten Header ohne Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank! Da fühlt man sich doch direkt wohl unter all den Bloggern ;-). Den Header mag ich zwischenzeitlich auch voll gern (manchmal also gut wenn nicht alles auf Anhieb klappt - haha), Danke für Dein nettes Feedback.

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...