02.06.13

Color me happy im Juni - Lust auf rosa?

Bine & Andrea haben das tolle Blog-Event "color me happy" ins Leben gerufen. Am 1. eines jeden Monats gibt es ein tolles Posting zu einer bestimmten Farbe und jeder Blogger(in) ist eingeladen, ein eigenes Bild zur jeweiligen Bilderwelt beizusteuern. Nähere Infos gibt es hier. Im Juni heißt es: lovely rose


Eigentlich gehöre ich ja eher zur Pink-Fraktion: pinke Orchi (klick), pinker Sirup (klick), pinkes Kleid plus Katzenleckerchen (klick), aber Dank meines frisch bepflanzten Balkons kann ich auch mit etwas in rosa dienen. Als die Frühjahrsbepflanzung nämlich meiner neuen Minzsammlung weichen musste (Draußen wird es schön - Minze für mich), tat es mir so leid um die Blüten der Bellis, die noch so niedlich ihre Köpfchen reckten. Also fanden sie kurzerhand ein temporäres Plätzchen in einem Teegläschen und schmücken nun den Esstisch. Süß, oder? Und wirklich ganz in rosa.


5 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Beitrag zu diesem Projekt! I ♥

    Happy Sunday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. ...genau, ganz wunderbares ROSA :o}
    Die Blumen in unserem Garten trauen sich bei dem üblen Wetter gar nicht raus...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, dass Du mitgemacht hast! Und: danke für den link! :-*
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll gerne! Finde Dein Blog super..
      Liebe Grüße,
      ullatrulla

      Löschen
  4. herzig die blumen!! :)

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...