06.08.13

Alltagsheld | Reiseerinnerungen

Nachdem ich letzte Woche den Held des Alltags zugunsten meine ersten Berichts über "Post aus meiner Küche" gestrichen habe, bin ich heute wieder mit von der Partie, wenn roboti liebt all das sucht, was uns den Trott des Alltags erleichtert. Mein Alltagsheld diesmal: Reise- und Urlaubserinnerungen. Was gibt es Schöneres, als sich an die letzte Fernreise, den letzten Wochenendtrip oder den spannendsten Urlaub zu erinnern? Für einen Moment tauchen wir so ein in all die Erlebnisse, Eindrücke und Gerüche, die wir in unserem Inneren mit aus der Ferne nach Hause gebracht haben. Woran auch immer man denkt, der Alltag ist in diesem Moment ganz weit weg. Wenn das kein Held ist...! Habt Ihr auch eine ganz besondere Reiseerinnerung, die Euch den Tag versüßt?
PS. Meine Reiseerinnerungen dieses Posts: oben ein Bild einer kleinen Insel in Thailand. In dieser Bar haben wir einen Happen gegessen und auf das Meer hinaus geschaut. Es war ganz wunderbar friedlich. Unten ein Bild von Neuseeland und einer Reise, die für mich und meinen Mann eine ganz besondere Bedeutung hat. *sehn*

14 Kommentare:

  1. ein toller Held und tolle Bilder
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. kann mich der Armida Darja nur anschließen!

    lg Netzchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Reiseerinnerungen sind schon wirklich heldenhaft! Auch wenn sie, wie bei mir, im Fotoarchiv brav auf ihren nächsten Aufruf warten, statt in einem schicken Fotobuch/ -album zu glänzen...
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kenne ich. Bilder umd Bilder stapeln sich und man kommt einfach nicht dazu, sie in ein Album zu verfrachten.

      Löschen
    2. Dito ... bei mir hat dann ein Cewe Gutschein mit seinem Ablaufdatum für den nötigen Druck gesorgt. Aber so gut ein Fotobuch auch gemacht ist, die besten Erinnerungen sind die im Kopf.
      LG Christin

      Löschen
  4. einer der besten Helden überhaupt !!! nachdem ich letztes Wochenende das Glück hatte ein paar Tage im Bayrische Wald zu verbringen, kann ich dir einfach nur zustimmen...ich hoffe dieses wunderbare Gefühl hält noch ein Park Tage bzw Wochen an, bis es hoffentlich etwas weiter weg gehen wird... sei liebst gegrüßt von Uli - der Kramerin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Ruhe und friedliche Stimmung sind perfekt eingefangen!
    Was für ein wundervoller Held!

    Liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  6. Aber die Fotos sind echt toll, da wäre ich gern - egal wo.
    Jochen vom Komposthaufenteam

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, herrliche Bilder zum Träumen!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder. Da kann man schon beim Angucken die Seele baumeln lassen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Huhu Annchen, genau! Wie ich sehe bist Du Experte :-)?

      Löschen
  10. Wow, tolle Aufnhamen. An solche Momente erinnert man sich doch immer gerne :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Da war ich eigentlich garnicht so traurig, dass dieser Sommer auf Balkonien bzw. Terrassien verbracht wird, da es ja ein wirklich klasse Sommer ist - und jetzt DAS! Fernweh Deluxe! Vor allem das untere Foto hat es mir angetan (was so garnicht nach Thailand aussieht, sondern eher Südamerika, wie ich finde)...
    LG Anne

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...