25.08.13

Sonntagmorgen, Sonnenschein | Rezept für Blaubeer-Smoothie

Immer wieder sonntags - dumdidum - stehen auf dem Programm: ausschlafen, genüßlich in einem Buch schmökern und natürlich, an einem Smoothie nippen. Diesmal habe ich für Euch etwas mit Blaubeeren und Honig mitgebracht.  


Blaubeer-Smoothie


Zutaten (für zwei Gläser)
1 Banane
150 g Blaubeeren
250 g Naturjogurt (halbfett)
2 TL Honig
Zubereitung

Die Banane schälen und in der Mitte durchbrechen. Die Blaubeeren verlesen und mit der Banane in einen Mixer geben. Jogurt und Honig hinzufügen und fein pürieren. Fertig ist Euer Guten-Morgen-gute-Laune-auf-die-Schnelle-viele-Vitamine-Rezept. Lasst es Euch gutgehen!



♥♥♥ Lasst es Euch schmecken ♥♥♥







16 Kommentare:

  1. Ja das nenn ich mal einen Guten Morgen,
    ja Blauberren oder Heidelbeeren *gg* sind einfach klasse, dass du diese Mal Joghurt mit reingepackt hast - perfekt, ich kann mir echt super gut vorstellen wie er schmeckt lecker. Nur mit dem Wetter muss ich dich enttäuschen bei uns regnet volle Kanne!!! Da bekommt man doch gleich etwas Fernweh!

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Uah, das mit dem Wetter ist ja doof. Hier war toller Sonnenschein an Morgen, nun ist es aber auch zugezogen. Egal, der Smoothie ist ja schon längst verputzt. Einen schönen Sonntag! :-)

    AntwortenLöschen
  3. yummy ich liebe Smoothies aller Art und Blaubeeren sind auch super! Die Familie von meinem Freund fährt jedes Jahr nach Norwegen in den Urlaub und dann ernten sie dort jede Menge Blaubeeren und bringen sie mit nach Hause - gestern gabs Blaubeerpfannkuchen. Sooo lecker! :-)
    Viele liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag!
    Assata

    AntwortenLöschen
  4. Selber ernten ist natürlich noch viel toller! Hier zeigt sich leider weit und breit kein entsprechender Strauch, so dass ich meine Vorräte immer aus dem Bauernladen nach Hause trage. Auf die Blaubeerpfannkuchen bin ich gespannt :-)
    LIebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ha die gab es heute bei uns auch allerdings ohne Banane.LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Blaubeeren. Und dieser smoothie sieht echt lecker aus. ich habe meinen letzten mal mit Buttermilch gemacht, war auch sehr lecker:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist eine gute Idee! Muss ich mir merken. :-)

      Löschen
  7. Den habe ich neulich auch gemacht! Aber mir war die Schale der Blaubeeren zu viel. Die klebten überall. :P

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen

    AntwortenLöschen
  8. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  9. oh, das hört sich super an und deine Bilder sind dabei auch noch wirklich schön!
    Richtig toll!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Lecker, lecker, lecker ;) Das wird auf jeden Fall nachgemacht!
    Du hast wirklich einen tollen Blog und deshalb hast du jetzt eine Leserin mehr *g*

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön und herzlich Willkommen!

      Löschen
  11. klingt sehr lecker! das handtuch habe ich auch, ist ein klassiker ;-)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...