11.08.13

Sonntagmorgen, Sonnenschein | Rezept für Blaubeer-Shake

Die sonntägliche Vitaminzufuhr erfolgte heute über einen leckeren Blaubeer-Shake. So gerne ich auch Smoothies auf Naturjogurt-Basis trinke, manchmal habe ich Lust auf einen reinen Saft-Smoothie oder wie heute: alles mit Milch. So gab es ein erfrischendes Blaubeer-Shake zum Frühstück. So kann der Tag richtig starten. 


Blaubeer-Shake


Zutaten (für zwei Gläser)
250 g Blaubeeren
300 ml Milch
5 Eiswürfel 


Zubereitung

Einfach alle Zutaten in einen Mixer geben und kurz durchmixen. Wer mag, kann den leckeren Shake in einer kleinen Milchflasche anrichten, das sieht besonders hübsch aus und erinnert mich irgendwie an die Schulmilch von früher. Euch auch?

Milchflaschen von Ikea

6 Kommentare:

  1. liebe daniela,

    ein sehr schöner Beitrag, hab einen sonnigen sonntag ;-)
    liebe grüße

    karin

    AntwortenLöschen
  2. also gestern hätte ich deinen Smoothie auch gerne gehabt,
    wir hatten ein kleines Party-Wochen-Ende ohne Ende :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ah ha! Ich hab schon sehnsüchtig geguckt, wo Dein Sonntags-Smoothie bleibt. Aber das erklärt einiges ;-) ;-)
      Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  3. Oh wie lecker das aussieht ♥ Den mach ich nach. Freu ich mich auf meinen nächsten Sonntag! Ich hoffe ich schaff es noch dir den nachzumachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt, wie Du ihn findest :-).

      Löschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...