10.09.13

Alltagsheld | Es ist lila, es ist schön, ich liebe es.

Diese Woche habe ich es mal wieder geschafft, einen Held des Alltags zu küren. Wie jeden Dienstag sucht roboti liebt diese und ich präsentiere heute stolz: meine neuen Facett-Windlichter von TineK Home. Auf vielen Blogs konnte man sie schon bewundern und ich habe immer ehrfürchtig vor meinem Rechner gesessen und sie verliebt angestarrt. Nun endlich sind zwei wunderbare lila Schönheiten auch in unserem Zuhause eingezogen, frisch und schnell geliefert von Home & Living, die sie im Angebot hatten. YEE-HAAAA. Sind diese Gläser nicht wunderhübsch? Aktuell schiebe ich sie täglich von einem Ort an den nächsten, immer auf der Suche nach dem Idealplatz. Und erfreue mich jede Sekunde daran, dass sie nun endlich mein sind. Mögt Ihr die Sachen von TineK Home auch so wie ich?

10 Kommentare:

  1. ein toller und schicker Held

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. die spenden bestimmt gemütliches licht.
    ich habe diese woche auch ein teelicht zum helden gekürt :)
    es wird herbst...

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmachte die wunderschönen Windlichter auch schon seit einiger Zeit an, die sind einfach soooo hübsch. Und Windlichter kann man ja bekanntlich eh nie genug haben ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir unbedingt recht, liebe Mia!

      Löschen
  4. ja, violett ist echt toll und wir alle lieben Windlichter,
    jetzt wo bald Herbstbeginn ist und es rascher dunkel wird,
    ein MUSS HAVE solche wunderschönen Teelichter!

    lg Netzchen

    AntwortenLöschen
  5. Tine K Home kannte ich noch gar nicht, da werde ich gleich mal gucken gehen. Danke für den Tipp. Die lila Lichter sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch nie was davon gehört :D Aber die Teelichter sehen wirklich toll aus :) Und endlich den perfekten Platz gefunden? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buhh, noch nicht :-(. Aber rumschieben macht ja auch Spaß ;-)
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  7. die Windlichter sind echt wunderschön und meiner Meinung nach kann man davon niemals genug bekommen...;) ... solche Sammlungen sind immer ausbaufähig...;)
    liebst Uli - die Kramerin, die Laufen muß, um die Extrakilos von den süßen Sachen loszuwerden... :))

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...