27.11.14

Babyzimmer in Grau und Weiß | Roomtour durch Helenas Reich

Heute gibt es viele Bilder und wenig Worte auf meinem Blog. Ich wurde nämlich immer wieder angefragt, ob ich nicht einen Blick in Helenas Babyzimmer gewähren könnte. Auf Instagram habe ich das eine oder andere Bild gepostet, nun kam ich aber endlich dazu, verschiedene Details richtig zu fotografieren und Euch alle Bezugsquellen heraus zu suchen. Los geht es mit der kleinen Roomtour!
Kommode mit Wickelaufsatz sowie Wandregal von Alta Meubelen • Wickelauflage mit Stern von *Schardt • Aufbewahrungskörbchen in Weiß und Lila von *RimossaSchlafsack von Vertbaudet (das gleiche Modell ist nicht mehr lieferbar, dieses ist ähnlich)
Jacke mit Bärenohren von GAP • Jäckchen in Rosa von Bornino über Baby Walz
 Maileg Mini-Stoffmaus Ballerina von Nostalgie im Kinderzimmer
Höhenverstellbares Baby-/bzw. Kinderbett von Alta Meubelen Kindertapete grau-weiß gestreift von Christiane Wegner über *Amazon • Bilder mit Katze und Panda von dem Dawanda-Shop emugallery • Glückliche Wolke von dem Dawanda-Shop Siachi
Musik-Mobile Engelhase von trousselier
  Wandfarbe Manor House Gray von Farrow & Ball • Wandregal Weiß von Ikea
Kleiderschrank mit drei Türen von Alta Meubelen Wäschekorb Schwan von 3 Sprouts
Kleiderbügel in Weiß und Pink von *Bieco 
Prinzessin Pike von Ing-Marie • Engelhase von trousselierStofftier Vogel von babyssimo • Patschehändchen von Leni (♥)
Bücherregal von Alta Meubelen Lampe Miffy über *Amazon
Babyalbum von dem Dawanda-Shop ja-sagerin (hier habe ich das Album genauer vorgestellt) • Postkarte Panda von dem Dawanda-Shop Die Knuschels • Dose mit schwarzen Rauten und rosa Deckel von Ferm Living über Geliebtes Zuhause
Bilder mit Panda und Bär von dem Dawanda-Shop maedchenwahnKleidchen und Jumpsuit von der Winter Water Factory
Kätzchen-Mobile ist ein Geschenk meines Bruders aus Japan. Leni liebt es!

Dies ist also Lenis kleines Reich. Bisher nutzen wir das Zimmer zwar hauptsächlich zum Wickeln, da sie noch im Beistellbettchen in unserem Schlafzimmer schläft, aber irgendwann wird sie groß genug sein und umziehen. Hoffentlich gefällt ihr dann, was Mama und Papa für sie ausgesucht haben. Was sagt Ihr? Gefällt Euch das Babyzimmer?


 *Amazon Affiliate-Link: Wenn Ihr über diesen Link etwas bestellt, erhalte ich eine kleine Provision - der Preis bleibt für Euch gleich!


19 Kommentare:

  1. Oh wie schön, das ist ja ein richtiger Babytraum von Zimmer =)
    Lara hat noch kein eigenes, bzw. hat sie schon, aber das wird noch als Rumpelkammer verwendet und ich hoffe dass ich im Frühjahr direkt dazu komme es zu streichen. Die Möbel haben wir zum größten Teil aber schon. Bei deinen Bildern bekomme ich direkt Lust sofort loszulegen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Lenis Zimmer war auch gaaanz lange eine Rumpelkammer mit unausgepackten Umzugskisten von vor zwei Jahren - hüstel. Bis mich dann irgendwann der Nestbautrieb packte. Aber eigentlich brauchen die Würmchen ja am Anfang fast nix...

      Löschen
  2. Liebe Daniela,
    ein wunderschönes Babyzimmer habt ihr für euren kleinen Schatz gezaubert. Und die schönen Accessoires sind mit viel Liebe ausgesucht worden. Die Kombi aus grau und weiß sieht sehr edel aus. Da wird sie wenn sie größer ist bestimmt gern spielen.
    Viele liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ach das ist ja so schön! ganz, ganz toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela, ich bin zwar noch keine Mami, aber das Kinderzimmer gefällt mir ausgesprochen gut! Ich mag die Farbkombination sehr und auch die Möbel und Bilder finden ich sehr schön. Habt ihr feini gemacht :-). Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela, Da hast du dir aber wirklich ganz viel Mühe gegeben. Das Zimmer ist wirklich sehr sehr liebevoll eingerichtet und gestaltet und dem Mini-Fräulein gefällt's bestimmt. Die Streifen hab' ich mir auch mal überlegt, mich dann aber doch nicht getraut. Sieht bei euch aber wirklich fantastisch aus! Lg Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, über die Streifen musste ich auch nachdenken, aber jetzt bin ich sehr froh. Sie sind nur an einer Wand, damit es einen nicht erschlägt :-)

      Löschen
  6. Wunderhübsch! Am besten gefällt mir das Patschehändchen ♡
    Viele liebe Grüße, Assata

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kinderzimmer und so perfekt aufgeräumt. :D ;)
    Schönen 1. Advent wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iks, iks - du hättest es mal eine Stunde vorher sehen müssen... ;-)

      Löschen
  8. Liebe Daniela. Oh eure süsse maus hat ein wunderschönes Kinderzimmer. Da fühlt sich bestimmt sehr wohl und geborgen... liebe grüsse.. ❤💜❤

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus! mir gefällt das mit dem grau/weiss und dann nur ein bisschen rosa :-) und schön, dass "mein" memorybook auch einen platz gefunden hat :)))))
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde euer Kinderzimmer ist ein absoluter Traum! So schön und liebevoll gemacht und was für eine Fleißarbeit alle Shops herauszuschreiben! Da werde ich gleich mal gucken!
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    ein wunderschönes Kinderzimmer! Großes Kompliment!!! Ich hätte ein Frage: Welche Bilderrahmen hast du für die Dawanda Wandbilder verwendet? Ich finde diese sehr schön. Danke für eine Antwort.

    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isabelle für deine lieben Worte. Die Bilderrahmen sind von Ikea :-)

      Löschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...