31.05.13

Frage-Foto-Freitag No. II

Juchu, ich bin schon in der zweiten Woche meines Blogger-Daseins und immernoch ganz geflasht von all den tollen Möglichkeiten, Blog-Events und lieben Mitblogger(inne)n. Und da Freitag ist, heißt es wieder: Frage-Foto-Freitag bei Steffi von Ohhh... Mhhh... Los geht's:

1.) Deine Geschichte der Woche?
Ich hab stundenlang auf meinen Balkon rumgewerkelt, den kleinen neuen Minzpflänzchen ein Heim gegeben (Post dazu hier) und wieder Gurken gepflanzt. Im letzten Jahr konnte ich so viel ernten, das muss ich dieses Jahr einfach nochmal probieren.  

2.) Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?
Salat gemacht aus Kichererbsen, die eine liebe Kollegin mir mitgebracht hat und mit meinem Mann bei einer Folge Big Bang Theory (gesegnet sei Watch ever) verspeist.

3.) Worauf freust du dich am Sonntag? 
Uah,  am Sonntag wird mein Urlaub vorbei sein,*heul*. Es wäre doch schön, wenn ich zum Abschluss ein Ründchen auf der Gartenliege in der Sonne lömmeln könnte??

4.) Laut gelacht (oder sonst auch leise)? 
Überall sieht man sie jetzt: Bilder zum Thema "Cat-beard". Da fotografieren Katzenbesitzer sich mit ihren Plüschis so, dass man meint, ihr Kopf und Hals wäre ein "Bart". Haha. Hier gibt es eine kleine Sammlung. Ich kann mich darüber bekringeln.
5.) Dein Ziel für nächste Woche?
Hab ich schon erwähnt, dass mein Urlaub vorbei sein wird am Montag? *Doppelheul*. Damit die Erholung aber nicht gleich wieder futsch ist, nehme ich mir vor, alles etwas langsamer angehen zu lassen.

4 Kommentare:

  1. Tolle Antworten hast Du gefunden.
    Besonders gefällt mir Dein Ziel für nächste Woche! Einen guten Start wünsche ich Dir!

    Happy Freu- und Frei-day ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Kichererbsensalat - klingt sehr, sehr lecker!!! Und Deine Katze sieht lustig aus!! So müde?? oder so gelangweilt??

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept zum Salat gibt es bald. ich sag Dir Bescheid ;-). Und die Katzi (Puppy heißt das Fellknäuel), gähnt gerade aus tiefstem Katzenherz. Süß, ne? Ich könnte sie knutschen (tu ich auch, haha). Liebe Grüße!

      Löschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...