16.08.13

Frage-Foto-Freitag | Heute mit einem Gebäck-Alphabeth

Nachdem ich letzte Woche den FFF ausgesetzt habe zugunsten einer tollen Buchvorstellung, bin ich diese Woche wieder dabei, wenn Steffi von Ohhh... Mhhh... uns 5 spannende Fragen stellt.

1.) A wie...?
... auf diese Festtags-Torte habe ich immer Lust und Laune sowieso. 

  2.) B wie...?
...  luftig-leichte Blaubeer-Cupcakes
3.) C wie ...?
... sChokokugeln mag doch jeder gern. ;-)

4.) D wie ...?
... davon dürfte es öfters mal eins sein: Mango-Cupcakes
5.) E wie ...?
.. lecker-erfrischendes Erdbeer-Granitè, das uns den ganzen Sommer lang begleitet. 

PS. Habt Ihr schon mein Gewinnspiel gesehen? Bis zum 25.08. könnt Ihr noch ins Lostöpfchen hüpfen und ein tolles Back-Paket der Firma Brinkmann gewinnen. Viel Glück. 
 



10 Kommentare:

  1. Wenn ich deine Fotos anschaue, bekomme ich doch glatt Hunger :-)

    Schönes WE,

    Haike

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei deinem ABC kriegt man ja schon am frühen ( Ferien!!!) Morgen, Speichelsturz!!
    Dein Mango-Cupcakes-Rezept habe ich direkt abgespeichert!!
    Ich hatte in Wien so einen leckeren mit Mango, da werde ich deinen direkt mal abspeichern:-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpf ich doch gerne rein, in die Mango-Cupcakes ...
    ... und ins Lostöpfchen :-)
    So schöne Fotos.
    Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. eben erst gefrühstückt und jetzt HUNGER !!! das sieht alles sowas von lecker aus...WAHNSINN !!!
    liebste bayrische Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr, sehr verführerische Fotos! Bei Dir würde ich doch gerne mal auf einen Kaffe und vor allem auf einen Kuchen vorbei kommen ...
    Liebe Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. mhhh was für leckere antworten :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  7. Daniela, das sieht alles so lecker aus und ist auch noch richtig gut fotografiert! Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hmm... Die Leckereien sehen alle super lecker aus!! Da bekomme ich gleich Hunger...
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  9. Oh- ich kann mich gar nicht entscheiden welche Leckerei mit am besten gefällt- sie sehen alle sooo lecker aus! Am liebsten würde ich mal alle probieren :)
    Hab ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...