10.08.13

It's Give Away Time | Verlosung und großes Dankeschön (geschlossen)

Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich heute einen Rainbow-Kuchen backen und in den Tag hinein schlunzen und dann das: innerhalb von 24 Stunden sind über 50 neue Fans zu meinem Facebook-Account dazu gekommen. Ich konnte meinen Äugelchen heute morgen gar nicht glauben, als da die wunderbare Zahl 264 stand. Whooo-hooo!!! Ich freue mich wirklich ganz dolle - *klimperklimper*. Vor weniger als 4 Monaten habe ich meinen ersten Post geschrieben in der Hoffnung, dass sich vielleicht mal der eine oder andere Leser einfindet und jetzt das. Eure vielen lieben Kommentare erfreuen mein Herzchen und jeder Bloggertag ist ein guter Tag. Ich bin dankbar über all die wunderbaren Menschen, die Anteil an meinen Rezepten und Projekten haben, die fleißig kommentieren oder mich ermutigen und unterstützen. 



DANKE


Da geteilte Freude ja bekanntlich doppelte Freude ist, habe ich deshalb ein supertolles Give Away-Paket für Euch! Die Firma Birkmann hat mir ganz wunderbare Sachen überlassen, die bald einem von Euch gehören können. 

Gewinnen könnt Ihr:

* Backform Pumps
* 4 Muffin-Sommerformen Schmetterling und Blume
* Cupcake-Förmchen Glückspilz und Herzen
* Cupcake-Geschenkboxen für jeweils 4 Cupcakes und 
* eine Deko-Queen mit zwei verschiedenen Tüllen

Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog (dann bitte Euren Namen und eine Emailadresse hinterlassen), der regelmäßiger Leser meines Blogs ist (z. Bsp. auf Facebook, über Bloglovin oder Blogconnect) gerne auch aus der Schweiz und Österreich (gerne auch die stillen Leserinnen und Leser aus meinem Freundeskreis ;-). Hinterlasst mir unter diesem Post einfach einen Kommentar bis zum 25.08. - dafür erhaltet Ihr ein Los. 

Weitere Lose gibt es für: 
- teilt die Verlosung öffentlich auf Facebook (+ 1 Los)
- teilt die Verlosung auf Eurem Blog und verwendet dafür das 1. Bild oben (+ 1 Los)
Insgesamt könnt Ihr also mit drei Losen ins Rennen starten. Und nun ganz viel Glück für Euch allen!!!

Eure Daniela, heute mit roten Wangen und Öhrchen vor Glück


Nachtrag
Ganze 84 Lose haben es ins Töpfchen geschafft. Ich freue mich riesig, dass meine Verlosung auf so schöne Resonanz gestoßen ist. Dank random.org gibt es nun auch eine Gewinnerin.
 
 TROMMELWIRBEL


Die liebe Agnes hat mit diesem Kommentar gewonnen und darf sich über ein Paket mit vielen schönen Backsachen freuen. Ich schicke Dir gleich noch eine Mail mit den Details, Agnes. Ihr lieben anderen Leser, die nicht gewonnen haben. Seid nicht traurig, bald gibt es wieder ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. Habt eine gute Nacht, Eure Daniela

52 Kommentare:

  1. Leider habe ich keinen Blog, teile aber gerne auf Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte mir grad "hey, bloglovin, klar, da folge ich ihr mal" nur um dann festzustellen: Anscheinend folge ich dir da schon! Aber da erscheinen nie Posts von dir, denn ich lese hauptsächlich per bloglovin und ich hab da noch nie nen Post von dir gesehen, muss den Blog immer manuell anklicken. Sehr komisch :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das tut mir leid Verena. Ich hoffe, es geht nicht allen Leser(innen) so... Normalerweise kann man meine Beiräge über BL lesen.

      Löschen
    2. Hab den follow nun ein paar mal gelöscht und wieder neu eingetragen und nun scheints zu gehen, juhu. War wohl irgendwie ein Bug. Egal, hauptsache es geht nun :-)
      Die Adresse dazu ist naeg@gmx.net :-)

      Löschen
  3. Oh schöne Idee! Man kann nie genug Backformen haben. (-:
    Teile auch gerne bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  4. Bei Facebook und Bloglovin folge ich Dir sehr gern! Du machst herrliche Sachen! Weiter so. ♥

    Gruß, Anja (meine-torteria.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Folge dir auf Facebook und habe natürlich schon geteilt! Tolle Seite :)
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. folge dir auch auf facebook und werde es dort teilen :-)
    LG
    Madeleine

    madeleine-luna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Für mich einer der tollsten Blogs, hab auch schon sehr viel nachgebacken und bin jedes mal wieder begeistert <3

    Yvonne E.

    Yerler@gmx.en

    AntwortenLöschen
  8. Sabine Riemann10 August, 2013 19:31

    Das ist aber schön....
    Teile es auch auf Facebook.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Give Away! Und herzlichen Glückwunsch zu 264 Fans! ;-)
    Werde es auch auf meiner Facebookseite teilen! ;-)

    LG von der SchokoladenFee!

    alexawe10@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Give Away. Herzliche Glückwunsch für deine fans. kann heute etwas Glück vertragen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh.... allerherzlichste Glückwünsche natürlich!
    Das ist wirklich schon kanz schön viel 250+.... davon können manche (hmpf) noch träumen!!!
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  12. guten abend!
    <3 lichen gw und prösterchen! die hast du dir verdient :)
    mach weiter so! ich folge dir gerne! mein däumchen hast du ja bei fb und geteilt habe ich es schon!
    vlg und ein schönes we!
    mia he
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. ach und danke! das ist ein toller gewinn!!!
    :) mia

    AntwortenLöschen
  14. Na dann auf die nächsten 250...
    Mach so weiter..

    Lg Herbert

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch :)
    Da hüpfe ich gern mit in den Lostopf. Auf Facebook habe ich deinen Beitrag bereits geteilt.

    AntwortenLöschen
  16. Erst mal Glückwunsch zu deinen Likes! :) Ganz tolle Give Aways. Da mach gerne mit und teilen werde ich es auch auf meiner FB Seite. :D

    Ganz liebe Grüße, Nadine von my-sweetbakery.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. habe leider keinen Blog, aber dafür auf Facebook geteilt <3
    LG,
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Auf FB geteilt und gleich auch auf meinem Blog :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Likes!!!

    Alexandra
    Von
    Süße Sünden selbst gebacken

    http://alexandrabackt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ale'Hopp und rein ins Lostöpfchen.Folge Dir auf Facebook und werde da auch gleich teilen.
    Liebe Grüße und mach weiter so! Antje

    AntwortenLöschen
  20. Ale'hopp und rein ins Lostöpfchen!
    Ich folge Dir in Facebook! Tolle Aktion!
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so!
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Ein toller Preis, gern dabei und geteilt und geliked als MotherOfTen :

    https://www.facebook.com/MotherOfTen/posts/628710350480851

    AnjaSchinz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glueckwunsch!
    Post geteilt, gelikt und hoff darf in dein Lostoepfchen :)
    Gruesse

    AntwortenLöschen
  23. Wie lieb von dir! Und direkt noch schnell bei fb teilen...

    (flymacn@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  24. Ich hüpfe und hüpfe und hüpfe ;)

    Meinen Glückwunsch zu den vielen Lesern - Du machst aber auch tolle Sachen!! :D <3

    Vielen lieben Dank für die Aktion hier und natürlich für Deine tollen Beiträge :)

    lg
    Tina
    Praliné Surprise
    (http://pralinesurprise.wordpress.com/2013/08/12/giveaway/ & https://www.facebook.com/PralineSurprise)

    AntwortenLöschen
  25. Jennifer Fiege12 August, 2013 10:26

    Hallo ich bins die jenny hey wunderschöne gewinne und vll hab ich ja einmal die Gelegenheit diese auszuprobieren würde mich sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen
  26. da versuche ich doch gerne mein glück :) habe auch gerade auf fb geteilt! lg, bins

    AntwortenLöschen
  27. Da schliesse ich mich mal an...bin dann mal auf FB teilen...gruzz Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Martina Ruzicka12 August, 2013 12:40

    Ich folge dir auch auf FB, werds auch gleich Teilen. Machst ja tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe Deine Verlosung bei der " ja sagerin " gesehen und dachte da musst Du dabei sein. Also nichts wie rein in den Lostopf.

    Ich habe Dich be Facebook geliked und natürlich das Candy geteilt.
    Außerdem habe ich Dich in der Sidebar meines Blogs verlinkt ( http://familiesooth.blogspot.de/ )

    Naja und meinen Kommentar liest Du hier, über 18 bin ich auch und aus Hamburg, was eindeutig in Deutschland liegt.
    Außerdem folge ich Dir jetzt bei bloglovin.
    Lieber Gruß inga

    AntwortenLöschen
  30. Ich möcht auch gewinnen!!!!

    Teile natürlich gern. Tolle Sachen machst Du - Hut ab!

    DatNicole at gmx . de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich bin sehr gerne Leserin über Facebook und habe dort auch geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/162822810577116

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  32. Hui, wieder ne tolle Idee, ein super Feier-Anlass und auch noch mit so schönen Gewinnen!! Da möchte ich doch auch gerne im Lostopf sein.

    Liebe Grüße,
    Naddy

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Daniela,
    das Set ist wirklich genial! Ich würd mich riesig freuen bei dir zu gewinnen :) Dass ich regelmäßige Leserin bei dir bin, weißt du ja ;) und ich habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt..
    Ganz ganz liebe Grüße dir,
    ♥ deine Dami

    AntwortenLöschen
  34. Ich lese regelmäßig deinen Blog und bin nicht nur auf Facebook ein Fan von dir :-)

    Ich würde mich riesig über das Paket freuen!
    GlG
    Agnes

    E-MAIL: duerhammer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. oooh so tolle Sachen!! bitte mitmachen will :-)
    lg Liane

    lianeo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Oh, lovely baking things! I hope I can join the giveaway. annemarigabrielsen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. oh, ich wollte schon immer mal schmetterlingsmuffins backen!
    lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Schön bei dir!!!!

    Und über das tolle Backset würde ich mich total freuen!!!!!!!
    Also angepackt und mitgemacht. ;-)

    Monika.neufeld@me.com

    LG, und ich komm jetzt öfter,

    Monika

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt.. Ein Träumchen, so viele tolle Rezepte! Folge dir jetzt über Bloglovin'.

    E-Mail Adresse ist: lady-peach@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Oh da mach ich doch gleich mit und einen schönen Blog hast du, da lohnt sich das verfolgen wirklich :)
    Liebe Grüße, Miriam.
    mail@designsbymiriam.de

    AntwortenLöschen
  41. Folge dir auf facebook! Toller blog!

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans!
    Das ist wirklich ein tolles Giveaway mit super Gewinnen.
    Da muss ich schnell mein Glück versuchen und in Deinen Lostopf hüpfen. Dein Bild nehme ich auch gleich mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  43. Super süße Backutensilien <3 Hoffentlich steigt die Anzahl deiner Fangemeinde noch um das Doppelte!!!

    Liebe Grüße von Luise (IsiTsch@aol.com)

    P.S. Auf facebook hab ich es auch geteilt unter dem Namen Luise Tschirner :)

    AntwortenLöschen
  44. Da bin ich sehr sehr gerne dabei und versuche einfach mal mein Glück.

    Bei so tollen Backgewinnen kann ich doch nicht vorbei gehen. :o)

    Bei Facebook teile ich sehr gerne Deine Verlosung und folgen tue ich schon ganz lange. :o)

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  45. Back ahoi!
    Tolle Aktion, schöner Blog, in den ich erstmal reinschnüffeln durfte. Bin gleich Fan deiner FB-Seite geworden (Jeune Theeren). Geteilt habe ich es hier: https://www.facebook.com/jeune.theeren/posts/569029253164335
    *Beste Grüße SchnAnt*

    AntwortenLöschen
  46. Der Schukh is genial!!! Meine Nichten würden den lieben ;-)
    Hiermit hüpf ich also in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  47. Dein Blog ist echt toll geworden ;)
    Sind super Ideen immer dabei :)
    Das Paket ist einfach toll

    Liebe Grüße Sandra W.

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    Ich folge dir auf facebook!

    Liebe Grüsse
    Aurelia E.
    himbeeriATbluewin.ch

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Daniela!

    Deinen Blog gerade bei Ina entdeckt, wunderschön, hier bleib ich :)
    Läuft dein Gewinnspiel noch bis heute Abend? Wenn ja bin ich noch schnell dabei!

    LG Angie
    Bissen für's Gewissen

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...