19.07.13

Frage-Foto-Freitag | Ich liebe....

Es ist wieder Frage-Foto-Freitag, zu dem Steffi von Ohhh... Mhhh... schon am Donnerstag 5 Fragen auf Facebook gepostet hat. Diesmal haben sie mir ganz besonders gut gefallen (das soll aber nicht auf eine narzistische Persönlichkeit schließen lassen...). 

1.) Ich liebe....
... Erdbeeren, den Frühling, schönes Porzellan, meinen Olivenbaum, das Meer, Cupcake-Wrapper, dass ich so tolle Resonanz auf meine Himbeer-Cupcakes bekam, fröhliche Menschen, ein gutes Essen, die neue PAMK-Runde, die Aussicht auf das Wochenende, das Rauschen des Windes in den Bäumen vor unserem Haus und ganz besonders - den besten Flauscheltiger der Welt: Puppy.
2.) Ich bin dankbar für... 
... unendlich viele Sachen. Diese Woche besonders für meinen tollen Gewinn von just be. happy!
3.) Ich wünschte...
... man könnte manchmal die Zeit zurück drehen. Das auf den Bildern in dem Amulett bin ich als Baby. Meine Großmutter trug es viele Jahre an einer goldenen Kette um den Hals.
4.) Ich brauche... 
... ein Stück Schokokuchen. SOFORT! (Falls einer eins abzugeben hat, bitte melden.)
5.) Ich werde jetzt...
... noch einige Stunden arbeiten und dann das Wochenende auf dem Balkon einläuten. Freizeit - juchu.  
Später melde ich mich dann im übrigen nochmal mit einem speedygonzalesschnellen Gugl-Rezept (Nachtrag: hier ist es) mit lauter bunten Streuseln.

5 Kommentare:

  1. Gott ist die Katze niedlich, da will man sofort das Kuscheln anfangen!!! :D

    LG
    Jos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich komme aus dem Knuddeln auch gar nicht mehr raus. ;-)

      Löschen
  2. Der Kater ist ja wirklich ganz besonders flauschig! Ist er noch jung oder bleibt das für immer so?
    Wochenende, Balkon, Sekt - Ja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Katzi (ist eine kleine Dame) ist schon 6 Jahre, also völlig ausgewachsen. Gehört eher zu der kleinen Sorte British Kurzhaar.

      Löschen
  3. ....wiiieee niedlich das Katerchen / Kätzchen, was ist es denn ?
    Ich bin auch die ultimative Katzenliebhaberin und habe auf die erste Frage heute ein Foto von meinem "Schätzchen" gepostet, genau wie Du ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...