01.09.13

Sonntagmorgen, Sonnenschein | Rezept für Melonen-Limetten-Smoothie

Manchmal ist mir Sonntagmorgen nach einer richtigen Portion Vitamin C. Das gibt einen guten Start in den Tag und einen richtigen Frische-Kick. Damit es nicht all zu sauer wird, gebe ich etwas Puderzucker zum Smoothie - das ist wirklich köstlich. 


Melonen-Limetten-Smoothie


Zutaten (für 2 Gläser)
400 g Wassermelone
2 Limetten
2 EL Puderzucker
Zubereitung

Zunächst die Limetten heiß abwaschen und die Schale abreiben. Den Saft auspressen. Die Melone in Stücke schneiden und darauf achten, dass keine schwarzen Kerne mehr im Fruchtfleisch sind. Nun das Obst in den Mixer geben und durchmixen. Den Puderzucker beigeben und nochmal mixen. So startet Ihr frisch und fröhlich in Euren freien Sonntag.

♥♥♥ Lasst es Euch schmecken ♥♥♥

 


3 Kommentare:

  1. Guten Morgen oder sollte ich gleich mit "immer wieder sonntags" vielleicht sogar beginnen?

    also Melonen im Smoothie echt toll, leider muss man rasch die Bilder machen und das Getränk mit Löffel servieren weil sich doch die Konsitenz etwas verteilt aber ich bin schon ein richtiger Fan von Melonen im leckeren Smoothie geworden!

    Schöne Bilder und das mit dem frische Kick glaub ich dir aufs Wort!

    Lg Netchen

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Netzchen! Das mit der abgesetzten Flüssigkeit geht mir auch so. Auf dem Bild sieht man das noch ein wenig; irgendwie will Melone sich nich so gut verbinden wie anderes Obst. Egal. Schmecken tut's. Ich freue mich auf Deinen nächsten Smoothie.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi,

      heute gibt's mal was mit Nektarinen bei mir & die ersten TK-Himbeeren, weil ich hatte leider keine mehr frisch, aber die TK waren auch mal frisch *gg*.

      lg netzchen

      Löschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...